Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
da wurde genörgelt, hier passiere nix..hier also mein hörzeugs:gesamtansicht:einen plattenspieler gibts auch (so ein technics dj-teil, bleischwer, schöner klang, aber mangels riaa-schaltung seit längerem ausser betrieb und weggeräumt), der cdplayer reicht völlig aus.der verstärker:ein eigenbau, modifizierter nachbau eines kellerfundes, der vermutlich eine kleine pa aus der ddr war, in kleinserie für veranstaltungsorte gefertigt, nicht im normalen handel oder export erhältlich, sehr ähnlich dem f…
-
@griven ... wenn mich nicht alles täuscht, ist es einer.aber ganz dick in luftpolster gewickelt und drum herum noch mal mehrere lagen frischhaltefolie. und so richtig gut erhalten ist er auch nicht mehr. der tonarm war verbogen, als ich ihn von der strasse gefischt hab, im anschalter war eine plastiknase abgebrochen und der deckel war entweder kaputt, oder fehlte ganz - das weiss ich nicht mehr so genau - (ernsthaft, der wurde weggeworfen )der tonarm liess sich wieder hinbiegen, das plastikteil …
-
@LuckyOldMan hast ja recht. aber da ich so gut wie keine vinylschätzchen mehr hab, macht das dann auch nicht so viel. ich hab sogar eine schachtel mit tonarmen herumliegen, aber die passten alle von der länge her nicht dran. der original arm war auch nur runtergebogen, nicht in sich seitlich verbeult, so dass der kopf noch im richtigen winkel zur rille stand. also nicht ganz so schlimm.und defekt zu finden dürfte schwierig werden. die sind so simpel aufgebaut, da ist sonst nix dran, was kaputtge…