Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Hallo nightskullWie hast du die EFI erzeugt? Hast du dazu dieses Program verwendet?https://bitbucket.org/dhnguyen…-clover-edition/downloads.Gruß wl_michael
-
Hallo nightskull,wenn ich es richtig sehe ist deine config.plist total überladen.Ich würde dir daher empfehlen den Efi Ordner nochmal neu zu machen mit diesem Program. Hier auch das DSDT Patch auswählen.Danach wieder unter WIFI die Nummer 0x435314E4 eintragen. Das sollte dann für Sierra gehen.Die Kexte müssen auch aktualisiert werden.Gruß wl_michael
-
Das Tool funktioniert auch unter Sierra. Nur die Kexte sind nicht mehr aktuell und müssen durch neue ersetzt werden.Boote mal mit dem alten Efi Ordner. Im Boot Menü von Clover drückst du dann die F4 Taste. Dann wird dein BIOS in den Cloverordner geschrieben.Wenn Sierra gestartet ist lösche die config.plist und lasse nochmals das Tool drüber laufen.Das Ergebnis lade dann hier hoch. Ich kann es dir dann überarbeiten.Teste mal die EFI im Anhang.
-
Eigentlich brauchst du keine Kexte mit dem Wizard Tool einstellen. Es reichen die welche im EFI Ordner sind.Hast du die obige Clover.zip getestet. Ich habe die eigentlich passend überarbeitet und dein HP sollte damit starten.
-
Von deinem PC kommst du doch in das Clover Menü oder?Aktualisiere daher erst mal den EFI Ordner auf der Festplatte. Mit neu angehängter Clover.zip sollte dir dann auch der Stick als Auswahl angezeigt werden und du kannst dann auch neu installieren.Gruß wl_michael
-
Eigentlich auch nicht. Wie bist du denn zu dieser Fehlermeldung oben gekommen? Ich dachte von Festplatte bootet dein HP und danach kommt die Fehlermeldung wenn du Sierra auswählst.
-
Hallo nightskull,Die kleine Beleuchtung am Touchpad bedeutet das dies deaktiviert ist. Normalerweise schaltet man es ein über Doppeltippen am Licht oder über die FN+Touchpad Funktion. Probiere doch mal die DSDT von al6042 zusätzlich mit diesem Kext. Ich benötige diesen bei meinem HP8460p. Sonst gehen nicht alle USB Anschlüsse. https://bitbucket.org/RehabMan/os-x-usb-inject-all/downloadsGruß wl_michael
-
Hallo nightskull,Eigentlich ist USBInjectAll.kext nur eine Übergangslösung. Lies mal diesen Thread dazu.https://www.hackintosh-forum.d…-f%C3%BCr-Updat/?pageNo=1Ich kann mir nicht vorstellen das dein HP ohne die DSDT.aml richtig läuft, da hier al6062 alle sonstigen nötigen Patches eingebaut hat.Das ist das was ich in meine ersten DSDT.aml an dich auch gemacht habe.Gruß wl_michael
-
USBInjectAll.kext reicht wenn du die einmal unter other hast.Du kannst auch mal schauen ob du im Bios die USB-Ports deaktivieren kannst welche nicht benutzt werden. Ist einfacher wenn möglich. Ansonsten ja, oder behältst die USBInjectAll.kext .Bei meinem G4 habe ich die deaktiviert im Bios. Beim HP nutze ich auch die USBInjectAll.kext aktuell, werde mich da aber auch mal ranmachen wenn ich Zeit habe.Gruß wl_michaelEdit:Hallo @nightskull,teste doch mal bei Gelegenheit angehängte DSDT.aml ohne den…
-
Echt schade, war sicher das ist das Problem Kannst du mal ein Bild einstellen ähnlich meinem auf dem man alle USB-Anschlüsse sieht. ( mit IORegistryExplorer ).
-
Habe noch etwas gefunden.Probiere auch noch diese DSDT.aml und poste dann nochmal was dir der IORegistryExplorer anzeigt.Gruß wl_michael
-
Hallo nightskull,Dann bist du jetzt richtig unterwegs. Wenn jetzt alle USB-Anschlüsse gehen hast du alles richtig gemacht.In meiner letzten DSDT.aml habe ich XHC auf XHC1 gepacht. Anscheinend brauchst du XHC_ welches dann XHC ergibt.Gruß wl_michael
-
Morgen habe ich wieder den HP bei mir, dann kann ich mal schauen. Aber wenn ich es richtig im Kopf habe nutzt du doch den Voodoohda. Dort gibt es einen Drehregler mit welchen man die Grundlautstärke Lauter stellen kann.
-
Beim HP nutze ich denn und kann ganz ordentlich laut stellen. Beim G4 auf dem Bild links nicht. Da kann ich die Grundlautstärke auch nicht ändern.Dann gehts eventuell nur mit dem Voodoo Zauber lauter .