Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Warum das denn? Ozmosis sollte doch eigentlich ganz gut drauf laufen...Meine Empfehlung falls es wirklich unbedingt ein neuer werden muss:i7 6700k oder 7700kGigabyte GA-Z170-HD3P oder GA-Z170X-UD5 TH 16-32 Gigabyte ddr4 RAM - eigentlich egal von welcher MarkeSapphire RX480 Nitro OC Be Quiet silent base 600 oder 800 250gb Samsung M.2 SSD (961 irgendwas heißt das ding)Be quiet pure power L9 400-500 Watt oder be quiet straight power ... 400-500 Watt.Wo genau das preislich liegt weiß ich gerade nich…
-
Joa, die gehen auch, aber Gigabyte eigentlich am besten, weil Apple mal von Gigabyte hat Mainboards produzieren lassen. Daher ist immer noch gewisse Ähnlichkeit vorhanden und sie laufen normalerweise am Problemfreisten.Das kann ich dir nicht auswendig sagen. Ich weiß nur, dass einige IDs geändert werden müssen, Damit die 480 läuft. Ob dies auch mit kexttopatch Einträgen in Clover geht, keine Ahnung.Für letztes habe ich leider keine Empfehlung. Ich habe einen billig dongle der durch Zufall funkti…
-
Na, nun sei mal nicht so voreilig... Der Kauf eines neuen Rechners will gut durchdacht sein! Zum Beispiel, wofür man ihn braucht/benutzen will; ob einem das Geld das wirklich wert ist; ob man es nicht doch einfach nur haben will und der Kauf nur unvernünftig wäre usw. Außerdem waren dies ja nur Vorschläge. Erkundige dich mal selbst ein bisschen was so an skylakes gut läuft! Du wirst das schon selbst können. Außerdem haben andere ja vielleicht auch noch Vorschläge, die du beachten solltest.Und du…