Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Also wenn ich deinen ersten Post richtig interpretiere dann bist du mit deinem jetzigen Hack zufrieden? Für Gaming sollte der Prozessor auch dicke reichen! Die meisten Spiele ziehen aus einem i7 keine Vorteile und dein i5 ist schon sehr potent! Auch wenn er nicht aus der neusten Generation stammt ist der noch lange kein Elektroschrott!Ich kenne auch deinen Dad nicht aber meiner würde keinen so dicken i5 benötigen...Ich würde meinem Dad in mein altes Gehäuse einen lowbudget i5 oder starken i3 mit…
  • Dein jetziger Prozessor ist dem 6600k absolut ebenbürtig! Da wirst du keine Unterschiede feststellen.Die beiden Grafikkarten nehmen sich auch nicht viel. Möglicherweise läuft die GTX momentan noch etwas besser unter MacOS, die ist ja auch schon eine Weile auf dem Markt (was auch der Grund dafür sein dürfte dass sie kaum noch neu zu bekommen ist). Ich stand vor kurzem noch vor der gleichen Entscheidung und habe mich für die neuere Karte mit geringerer Lautstärke und Stromverbrauch entschieden auc…