Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi Leute,ich versuche mich schon seit zwei Wochen immer mal wieder daran OSX auf meinem System zu Installieren.Ich Arbeite jetzt seit 10 Jahre auf Mac und will nicht zurück auf Windows.Erstmal zu meiner Hardware GA-X99-GAMING 5P i7-6800KGigabyte Geforce GTX1080Ballistix Sport LT 64GB DDR4512GB SANDISK X400 M.2 SSDEgal wie ich es versuche ob mit Unibest oder Clover(schon mit x verschiedenen Einstellungen), ich komme nie zum eigentlich Installationprozess von OSX.Der häufigste Fehler den ich erhal…
  • wow danke für die schnelle Antwort.Mist da dachte ich ich kauf mir mal die neuste und jetzt sitze ich da. Ne leider nicht aber dann werde ich mir erstmal übergangsweise eine gebrauchte anschaffen.Dankeschön
  • wow danke für die ganzen antworten. Bin echt begeistert von der Community hier.Ich hab leider keinen alten PC mehr zur Hand, den ich ausschlachten könnte. Aber hab grade mal ein paar Leute gefragt und bekomme demnächst zum testen ne GTX 750 Ti,sobald ich die eigebaut habe werde ich es nochmal versuchen und euch auf dem laufenden halten.Dankeschön ihr seid spitze