Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Abend Leute.Mein Hackintosh startet nicht mehr ...Heute Mittag hat alles perfekt geklapptNun nicht Clover läd... beim auswählen der Partition kommt das (Siehe Bild )Was kann da los sein?Edit: ich seh grad... bei Clover in der Partition steht folgendes Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Darf man fragen, was dieses Hibernate eig ist?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Ruhezustand der Festplatte oder des Betriebssystem?Und wie kann sowas zustande kommen? Geht sowas unter dem normalen Mac auch?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Es wäre ja schön wenn der Mac starten würde Ich probiere erstmal al6042 Beitrag ausEdit: @rubenszy ich habe nun den Befehl eingeben.Es kam folgendes raus hibernatemode 0Muss ich nun etwas ändern? Damit sowas nicht nochmal passiert oder passt alles??Eine weitere Wichtige Frage wäre... das ist mir jetzt schon 2 mal passiert...Ich bootete die MacOS platte.... er läd... (Kommando Zeile springt umher) und aufeinmal startet er NOCHMAL... warum?
  • @al6042 hab mal das gemacht, was du gesagt hast... Weiterhin habe ich diese blöden Probleme, dass wenn ich manchmal mein System starte, dass er aufeinmal (noch im Terminal oder Bootvorgang wie man es nennen mag) kurz hängt und dann Neustartet... aber warum?Das ist bis jetzt 2-4 mal passiert.Und ist das normal das die Lüfter einmal richtig hochdrehen wenn das Apple Logo kommt?
  • Leider passiert das mit dem Neustart total zufällig.Aber wo ich jetzt mal Verbose aktiviert habe... kam er garnet mehr in MacOS Also Home Knopf gedrückt und normal gebootet rein komme ich... aber ich find am Start immer so Errors https://vimeo.com/199465400Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Kann ich machen. Ich send es als Edit.Problem beim FOTO ist, das ich nicht alles aufs Bild bekomme.Ich Versuchs mal mit Slo mo Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • @rubenszy Die Dateien werden (per App Tapatalk) automatisch hochgeladen... keine Ahnung wo man sowas umstellen kann.@al6042 ich hab wirklich mein bestes versucht um Fotos zu machen... aber selbst meine Canon bekommt das Foto nicht zu 100% ordentlich drauf.Ich hoffe man kann eventuell das Log auch extern (im System oder so) ablesen.Config ist rangehängt.
  • Naja... ich glaube ein Controller (von windows) hängt noch dran.Ich habe folgendes gemacht. Mir ist aufgefallen das mein Monitor ein USB HUB besitzt. Der muss mit einem USB Typ B angeschlossen werden (am Monitor) damit ich alle 4 zusätzliche USB Ports nutzen kann.Dort sind Tastatur und Maus verbunden. Da mein PC etwas weit weg von meinem Tisch sitzt und das Kabel net ausreicht ^^:DJa ein laufendes System aufjedenfall! es hat gelaufen ohne Probleme... iMessage usw... habe ich auch eingestellt. Di…
  • Hab dies laufen lassen.Was mich aber weiterhin verwirrt sind GANZ am Start (wenn ich Auf MacOS Booten möchte) diese kleinen Errors...Eventuell sieht man die auf den vorherigen Fotos... ist das normal oder stimmt dort tatsächlich etwas nicht ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Ahh ok gut zu wissen.Hättest du auch einen Vorschlag dagegen "Anzutreten" bzw wie man diese Fehler Fixen kann?Mit DSDT habe ich mich wenig befasst... da hatte ich starke Hilfe von @al6042 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Echt? Meine Gefühl sagt mir , dass aus diesem Grunde iTunes (Shiki) nicht funktioniert .Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • (Zitat von al6042)Ah Super !Was genau meintest du mit diesem Satz? Soll ich jetzt in Clover nv_disable=1 einstellen oder wie? Ja ich habe ja keine 1060 drin sondern eine 970erIch habe schonmal Grivens Rat befolgt und die iGPU versucht komplett auszuschalten.Somit habe ich diese im BIOS deaktiviert und wenn ich hier auf OS X Graphics Driver einstelle dann habe ich nurnoch eine 7 MB "Grafikkarte"Ich werde mich nochmal mit dem FAQ befassen. Habe dort schon viele Beispiele u. Anleitungen entnommen..…