Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Dann nutze mal die Leertaste an dieser Stelle und wähle "Cancel hibernate wake" aus.
  • Das frage ich mich auch gerade mit meiner kleinen Skylake Box...
  • Bei der Nutzung von hibernatemode 0 ist aber wichtig, dass die Datei /var/vm/sleepimage, welche den Inhalt des letzten Sleep-Vorgangs trägt, gelöscht wird.Ist diese Datei nämlich vorhanden, obwohl mit hibernatemode 0 nur "suspend to RAM only" genutzt wird, kann es beim wieder aufwachen zu erheblichen Schwierigkeiten kommen.Deswegen empfehle ich immer folgende Herangehensweise:Ändern auf Hibernatemode 0(Quelltext, 1 Zeile) Das Sleep Image löschen(Quelltext, 1 Zeile) Ein leeres Sleep Image erstell…
  • Kommt darauf an ob du unterscheiden kannst, welche Lüfter hochdrehen.Ich kenne die GTX970 nicht und nutze auch keine WebDriver, aber ich könnte mir vorstellen, dass beim Aktivieren dieser Treiber die Karte damit mal "initialisiert" wird und somit deren Lüfter aufdrehen.Wenn du mit dem Verbose Mode mal bootest und ein kleines Handy-Video zu diesem Neustart-Dingens posten könntest, wäre das sehr hilfreich.
  • In deinem Video hast du zwar den Verbose Mode aktiviert, aber nicht den Punkt "Boot macOS with selected options" ausgewählt.Kannst du das bitte mal wiederholen und dann bitte lesbare Bilder posten?So ein schlecht lesbares Videobild ist nicht soooo hilfreich...
  • Die Bilder sind um einiges besser als das gestrige Video.Was hast du denn alles an USB angeschlossen, mehr als nur Maus und Tastatur?Wenn ich mich nicht allzu arg irre hattest du doch zum Jahreswechsel ein laufendes System...Was ist seither passiert? Was kam dazu und was wurde unbewußt verändert?Kannst du in den Safe Mode booten und dort vielleicht mal das Disk Utility Programm zum Aufräumen des Kext-Caches ausführen?Hast du Kexte im Ordner /EFI/CLOVER/kexts/... hinzugefügt, geändert oder entfer…
  • Sorry... Ich meinte natürlich das Kext Utility... manchmal sind die Finger schneller als das Hirn...
  • Die angezeigten Error-Meldungen sollten keinen Einfluss nehmen.Den "^^^igpu.clid" habe in unserer beider DSDT gesehen, aber es gibt keinen Hinweis auf daraus entstehende Probleme...
  • Das ist nicht der Fall.Meine Skylake Box nutzt nur die HD530 und iTunes lässt mich ohne weiteres die Trailer anschauen.Da ich keine gekauften Filme dort habe, muss dass auch erstmal reichen.Du vergisst aber auch, dass du mit deinem Zwitter-Teil (HD530 und nicht unterstützte GTX1060) hier im Grenzgebiet arbeitest.Man hat dir gesagt, dass beide Karten eingeschaltet/eingebaut werden können, wenn du die Treiber für die NVidia-Karte über "nv_disable=1" deaktivierst.Aber trotzdem kann im Hintergrund d…
  • Die vorübergehende Kiste... ich erinnere mich wieder... An der Stelle musst du natürlich nichts am CLover ändern, würde ja die 970er deaktivieren.Dann solltest du dich nur auf die Shiki FAQ konzentrieren und den Video Decoder auf die Nvidia setzen:(Quelltext, 1 Zeile) Eventuell auch die DRM config zurücksetzen.