Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hallo zusammen...
BeitragHallo zusammen,nachdem ich mich nun einige Zeit (vor allem hier) in das Thema Hackintosh eingelesen habe, möchte ich es dann auch mal praktisch angehen ;). Bis vor knapp vier Jahren war ich reiner Windows-User, bin dann beruflich zum Mac gekommen (aktuell MacBook Pro Retina Mitte 2015) und will mir jetzt privat "das Beste beider Welten" zusammenbauen...Bevor ich mich mit der (scheinbar eher philosophischen?) Frage Ozmosis oder Clover beschäftige, geht's also erst mal an die Hardware. Generell de… -
Hallo zusammen...
BeitragNa das nenne ich mal eine Begrüßung vielen herzlichen Dank an alle! Zwei Punkte möchte ich hier direkt aufgreifen:Thema Ozmosis vs. Clover(Zitat von al6042)Das ist doch schon mal eine gute Information. Ich muss gestehen, dass mir das über das bisherige Forumbrowsen nicht klar war. Vielleicht wäre es sinnvoll, das direkt in die Einsteiger-FAQ aufzunehmen (wenn es da nicht schon steht und ich es überlesen habe...), da ich schon einige Zeit mit Ozmosis-Recherche verbracht habe, die ich mir dann hät…