Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Guten Abend,ich hoffe, dass ich mein Problem in das richtige Forum-Thema schreibe.Wie im Titel bereits erwähnt geht es um ein Intallationsproblem. Die Installation bricht immer genau an der selben Stelle ab. Fortschrittbalken läuft immer bis zur Mitte und danach ist Schluß. Apple-Logo und der Fortschrittbalken verschwinden und dann passiert nichts mehr.Ich bin ein Frischling auf den Gebieten Mac OS X als Betriebsystem und auch das Thema Hackingtosh beschäftigt mich erst seit ein paar Tagen. Dahe…
-
Hallo Ralf.vielen Dank für die schnelle Antwort. Bei Snow Leopard (über DVD-Laufwerk) hat es die Installation kurz nach Beginn abgebrochen und startete immer wieder neu und bei den anderen Installationen ließ ich es auch mal eine Stunde laufen. Leider ohne Erfolg. Ich denke, dass entweder irgendeine Hardware nicht 100% läuft vielleicht die onboard Grafik oder ähnl., wobei ich auch extra alles vom MB getrennt habe damit es so wenige Störungsquellen geben soll wie nur möglich oder das ich vielleic…
-
Hallo Ebs,danke für deine Antwort. Ich nutze für die Installation auch ein Monitor mit DVI-Anschluss. Ich musste es auf DVI umstellen, da ich kein Bild (nur Bios) über HDMI bekomme. Dazu muss ich sagen, das mein Monitor ein 4K Samsung TV ist. Daher habe ich auf mein Installationsmonitor gewechselt. Ich versuche es noch heute Abend nochmal und werde mich bei Erfolg noch mal melden.Schönen Abend