Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Danke dir für diese tolle Anleitung bin jetzt auf 10.6.8 mit hardwarebeschleunigung und sound! Fürs Wlan werd ich mir diesen mini dongle bestellen http://www.amazon.de/EDIMAX-EW…TTJOY/ref=pd_rhf_se_p_t_3 falls niemand ne ebenso billige alternative noch empfehlen kann?Das einzige, was nicht funktioniert ist Sleepmode,Neustart und die blauen Funktionstasten, wie kann ich das noch zum laufen bekommen?Btw wenn ich so dreist fragen darf, wie bekomm ich Lion drauf? Sehe die meisten hier sind mit ihrem…
-
Okay ty! Also Lion lass ich mal jetzt, ist mir den Aufwand nicht Wert (kosten für Prozi), hab leider gelesen, dass Lion im Vergleich zu SL jetzt eh nicht das Nonplusultra ist, im Mom also nicht so wichtig, außer ich stoß reinzufällig in meiner Umgebung auf jemanden, der so nen Prozi günstig loswerden will ... Einbau wäre nicht so problematisch, obwohl ich eigentlich keine Erfahrung mit Laptophardware habe, dürfte aber nciht so viel anders sein als beim Standpc btw über ebay konnte ich jetzt zu I…
-
k, danke dir! Dann bis morgen, ja der t5500 oder t5600 werdens wohl werden, falls ich upgraden sollte. (bin aus österreich, daher wirds versandkosten wohl doch geben. trotzdem ist das günstigsteangebot beim t5500 14+3euro=17Euro jetzt nicht wirklich teuer ... danke auf jeden fall für diesen super tippmuss mich erstmal ne weile mit sl beschäftigen, hab noch nicht so viel zeit mit osx verbracht.brauch ein oder 2 nächte schlaf, bevor ich mich dazu entscheide, vielleicht auch länger.^^und muss mir m…
-
bitte. schick mir deine dsdt zu.hoffe das funkt, nebenbei gefragt:sind mit lion die multitouchgestenfunktionstüchtig auf dem t60?
-
sind mit lion die multitouchgestenfunktionstüchtig auf dem t60?und btw unter "mein mac" steht da, ich hätte einen 1 Ghz Dual Core, läuft mein System jetzt langsamer? oder ist das wirklich nur ne falsche angabe?