Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen,der neue Intel NUC ist zwar noch schlecht verfügbar, aber mich würde mal Interessieren wie so die Prognosen sind was macOS da drauf angeht. Denkt ihr daswird was? Spec's sehen in etwa so aus:Chipsatz: System-on-a-Chip (SoC) • CPU: Intel Core i5-7260U, 2x 2.20GHz, 4MB Cache, 15W TDP • RAM: 2x DDR4 SO-DIMM, dual PC4-17000S, max. 32GB (UDIMM) • Festplatte: 1x SATA 6Gb/s, 1x M.2/M-Key (PCIe 3.0 x4 + SATA, 2280/2242) • Schächte extern: N/A • Schächte intern: 1x 2.5", 9.5mm • Grafik: In…
  • HI,danke dir für die Infos. Also alles noch zu neu und für mich als Anfänger nicht zu realisieren.Sind generell NUCs zu empfehlen? Der formfaktor spricht mich schon an.Oder mini ITX Systeme selbst bauer? Was etwas größer wäre.
  • Hi Patrick,na das klingt doch gut. Werde aber mal warten was sich bei den aktuellen NUCs so tut. Die vorstellung einen Hacki zu haben der auch noch Thunderbold 3 hat, reizt schon.Mal sehen was draus wird, erst mal sollte ich den T430s fertig stellen bevor ich zu viele Baustellen auf mache greetzTimo