Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Hallo, hast du schon mal versucht eine DSDT.aml aus einer original Firmware für dein Port zu generieren ? Für das Board das du einsetzt gibt es im MaciASL Tool ein komplettes Profil um ein Hackintosh korrekte dsdt.aml Datei zu erstellen. Außerdem wäre von Interesse ob du die OnBoard Soundkarte verwendest oder nicht und welche BIOS Version du verwendest.
-
Wie gesagt ich kann dir gerne mal ein DSDT.aml Datei machen aus einen original Gigabyte bios zu deinen Board. Das mit dem Sound hatte ich auch. Ich hatte das dann über USB gelöst. Habe aber am vergangenen Wochenende nun angefangen alle Rechner 3 Stück auf Ozmosis BIOS mit dsdt.aml Dateien umzustellen. Vorteil hier ist es das man über diesen Weg nicht ständig das Problem mit den Treibern der Soundkarte nach einen Update hat. Solltest du aber nun den weg der Soundkarte ebenfalls über die dsdt.aml …
-
Also, die Sound Injection ist ja in der DSDT wie gesagt noch nicht drin da du ja den Voodoo Treiber aktiv hast. Deshalb habe ich das erst einmal weggelassen und ja natürlich.Der Voddo Treiber hat eine Bassverstärkung drin und die macht sich hörbar.Wenn die DSDT Datei funktioniert, dann ist ja alles ok.
-
ähh nicht das ich jetzt was flasch verstehe dur meinst du willst den Voodoo Treiber im Hackintosh rausnehmen ? Richtig ?Ja kannst du aber damit die Audio Injection über das Ozmosis Bios in Verbindung mit einen zusätzlichen Treiber in der EFI Partition klappt, muss als erstes die DSDT.aml Datei nochmal anbgepasst werden (hier fehlt noch die Audio Injection) und du musst in S/L/E alle nicht Audiotreiber deinstallieren und dabei L/E nicht vergessen da kann auch noch eine Datei vorhanden sein. Ausse…
-
Danke polaplex dann kann ja die DSTD nicht so falsch sein. Die Fehler bzw Warnings die rubenszy anspricht sehe ich im Tool auch. Habe mir das auch nochmal angeschaut. Was aber hier noch geändert werden muss kann ich leider nicht sagen. Ich bin bei dem Thema auch erst am Anfang und möchte mich hier gerne Einarbeiten und hier im Forum helfen, das stellt sich aber leider sehr schwierig heraus, da man richtig Infos nur sehr spärlich bekommt.Ich selber habe auch noch ein Sleep Problem. Das habe ich s…
-
McRudolfo: Dieser Voodoo Treiber ist aber nicht in jeden Ozmosis. Oder ? Ich frag nur weil ich ja ein Z77x-up5-th habe und hier geht der OnBoard Sound über diesen AudioInject mit dem speziellen Treiber in der EFI Partition. Ich habe hier aber nie was in der default.plist mit disable Voodoo eingetragen.
-
OK ?! Wunder mich jetzt etwas da ich das mit der AppleALC erst vor kurzen bei meinen Z77x Board gemacht hab. Ohne das lief der OnBoard Sound nie.Vielleicht sollten wir in diesen Beitrag nicht weidermachen das verwirrt mehr. Ich habe wegen meinen Sleep Problem bereits einen eigenen Beitrag eröffnet genau hier:Sleep Problem Z77X-up5-th mit Sierra und aktuellen Ozmosis Bios