Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Mache ich bei der Installation etwas falsch? - Bios mit Ozmosis - OS Sierra auf ein Z87X-UD5H
BeitragLeider wissen wir nicht, welche Defaults.plist Settings in dem OZM-Rom hinterlegt sind.Eventuell fehlt hier der Inject der HD4600 IGPU.Ich habe dir mal den sinnvollen Inhalt einer EFI-Partition für deine Büchse zusammen gepackt.Darin befindet sich die EFI-Verzeichnisstruktur für eine Ozmosis Installation mit:- eine Defaults.plist mit frisch gewürfelter Seriennummer und der SysDef eines iMac15,1, inklusive SIP-Abschaltung per 0x67 (/EFI/Oz)- einer komplett gepachten DSDT für das Z87X-UD5H (/EFI/O… -
Mache ich bei der Installation etwas falsch? - Bios mit Ozmosis - OS Sierra auf ein Z87X-UD5H
Beitrag@kuckkuck hat das schon fast richtig beschrieben, aber ein wichtiges Details fehlt noch.- Kopiere den kompletten Oz Ordner (der sich in al6042s EFI.ZIP befindet) in die gemoutete und gelöschte EFI Partition- Baue die Festplatte wieder in deinen späteren Hackintosh ein und - Mach dann einen NVRam reset auf dem Hackintosh