Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Ich nutze die MX Master am Unifying Stick ohne Probleme, am Hackintosh und an einem Macbook Pro. Die Verbindung geht auch mal durch 2 Massivholz platten ohne Probleme und auch reichweiten von 5-7 Metern sind kein Problem.Im Moment hängt der Unifiying Stick bei mir direkt am Apple Keyboard, also nur 10cm Abstand zur Maus. Ich merke so keinen unterschied zu einer Kabelmaus.Was mir jedoch aufgefallen ist, war die schlechte integration in OSX seitens Logitech. Vorallem das Scroll-und Daumenrad wirke…
  • (Zitat)Geht das? Oder verschwindet die Maus zwischendurch komplett?Prüf mal ob es an einem USB 2.0 Port besser funktioniert, ich meine da was gelesen zu haben, dass USB3 unter Umständen auf dem 2,4 Ghz Band abstrahlt. Möglicherweise ist da der Windowstreiber sauberer geschrieben und sendet breitbandiger. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass der Hackintosh sich da anders verhält als Windows aber ausporbieren kostet ja nix.________________________________________Edit:Hab die Links von al6042 e…