Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen,habe derzeit noch einen alten iMac 2011 den ich endlich durch einen Skylake/Mac Sierra Hackintosh ersetzen möchte. Dabei soll dieser sehr stabil laufen und möglichst alles funktionieren (kein Overclocking). Ideal wäre ein Mainboard mit USB-C Unterstützung (wenn es das schon gibt). Dafür bin ich bereit mich an einer Hardwareliste zu halten. Gibt es eine empfohlene Hardwareliste hier im Forum?Ich bin ein kompletter Neuling was Mackintoshes betrifft, habe aber schonen einen PC selbst…
  • Wow, danke! Was ist das den für eine geile Begrüssung. Das fühlt man sich wie zu Hause! Werde mir die Woche das Zeug von griven durchlesen.Gibt es zumindest ein angepeiltes Datum/Zeitraum bis wann Skylake durch Ozmosis unterstützt werden soll? Finde den Ansatz mit Ozmosis genial, ohne große Helferlein auszukommen.
  • Gibt es irgendjemand der einen Hackintosh mit diesen Mainbaord Gigabyte GA-Z170N-Gaming 5 mit einer Samsung m.2 SSD? Über die Forensuche habe ich auf Anhieb nichts gefunden.