Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, also ich muss hier leider alle davor warnen sich über Drapple etwas mit zu bestellen:Ich hatte zuvor (vor diesem Thread) bereits zwei IR-Empfänger bei ihm geordert - diese zwar auch bekommen, aber einer funktioniert nicht. Seit zwei Wochen versuche ich nun vergeblich mit ihm die weitere Abwicklung zu besprechen aber: Er meldet sich nicht mehr...Weder auf PN's noch auf Emails die ich ihm an seine Emailadresse geschickt habe (die er mir zuvor noch genannt hatte zwecks der Abwicklung).Ich ha…
  • Heute morgen auch wieder - und bis jetzt immer noch keine Reaktion.... scheint ihm einfach egal zu sein.@selimbaba67: Bei mir hatte es auch ein bisschen gedauert bis ich die IR-Empänger bekommen habe. Find ich auch nicht schlimm, da Privatverkauf.Überwiesen hatte ich das Geld am 29.03. Die IR-Empfänger gingen dann am 10.04. raus, eingebaut hatte ich meinen dann Ende des Monats aber erst, weil ich vorher erst noch das G5 Gehäuse modden und die Apple-Remote bestellen musste. Am 05.05. schrieb er d…