Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Hi,villeicht kann mir hier jemand helfen.Ihr seht ja in der Signatur, welche Komponenten ich verbaut habe. Das Gigabyte Board hat 2 LAN Anschlüsse. Allerdings funktioniert bei meinem Hacki nur einer.Jetzt habe ich eine Fritzbox bekommen und wollte allen Geräten, die sowieso immer im Netz sind, eine fest ip Adresse zuweisen.Also habe ich in den Netzwerkeinstellungen des Hacki sowohl der einen LAN Verbindung als auch der WLAN Verbindung jeweils eine feste ip zugewiesen.Wenn ich in der Fritzbox dan…
  • Boa, das ist schon etwas her. Kannst Du mir kurz helfen, wie ich das auslese bzw. wo und wie ich einen kext einpiele ?Sorry aber damals hatt eine Kollege mir geholfen, der jetzt nicht mehr greifbar ist.GrussDennis
  • OK Hier die beiden Bilder.WLAN muss ich übrigens zusätzlich haben, da ich HandOff benutze zwischen meinen Apple Geräten.Clover ist noch der Bootloader und ich habe denke ich alles in der EFI Partition.
  • Ich habe für Handoff ja extra diese Karte eingebaut. Das funktioniert die ganze Zeit sehr gut.Aber wo bekomme ich den Kext für die RTL und wie füge ich den nachträglich ein?DankeGrussDennis
  • Danke für den Link. Habe auch gerade gesehen, dass die Kexte bei mir doch wohl unter S/L/E installiert sind. Sieht danach aus, oder?Muss ich den dann einfach in das Verzeichnis laden und neu starten?GrussDennis
  • Also ich würde mir jetzt ungern mein System zerschiessen. Kann denn etwas passieren, wenn ich den Kext jetzt in die S/L/E schiebe und neu starte?
  • OK bis gleich. Ich werde berichten
  • Funktioniert leider nicht. Bekomme folgenden Fehler.Braucht ihr den kompletten EFI Ordner? Der hat über 24MB?habe jetzt noch einen termin und melde mich heute Abend nochmal.
  • So hier bin ich wieder. Anfängerfehler mit dem Copy&Paste der Kext. Habe jetzt das KextUtility genommen und bekomme zumindest keinen Fehler mehr angezeigt.Aber die Netzwerkkarte funktioniert dennoch nicht.Mein Problem ist aber, dass ich den EFI Ordner nicht hochladen kann. Da ich zu Hause aktuell kein Internet habe und (legal) das Wlan des Nachbarn nutze, kann ich unmöglich 24MB hochladen.Kann mir trotzdem noch jemand helfen?GrussDennisHat sich alles erledigt. Nach einem Neustart werden nun beid…