Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hi,villeicht kann mir hier jemand helfen.Ihr seht ja in der Signatur, welche Komponenten ich verbaut habe. Das Gigabyte Board hat 2 LAN Anschlüsse. Allerdings funktioniert bei meinem Hacki nur einer.Jetzt habe ich eine Fritzbox bekommen und wollte allen Geräten, die sowieso immer im Netz sind, eine fest ip Adresse zuweisen.Also habe ich in den Netzwerkeinstellungen des Hacki sowohl der einen LAN Verbindung als auch der WLAN Verbindung jeweils eine feste ip zugewiesen.Wenn ich in der Fritzbox dan…
-
So hier bin ich wieder. Anfängerfehler mit dem Copy&Paste der Kext. Habe jetzt das KextUtility genommen und bekomme zumindest keinen Fehler mehr angezeigt.Aber die Netzwerkkarte funktioniert dennoch nicht.Mein Problem ist aber, dass ich den EFI Ordner nicht hochladen kann. Da ich zu Hause aktuell kein Internet habe und (legal) das Wlan des Nachbarn nutze, kann ich unmöglich 24MB hochladen.Kann mir trotzdem noch jemand helfen?GrussDennisHat sich alles erledigt. Nach einem Neustart werden nun beid…