Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
-
Natürlich gibt es auch in 2017 NWR Stammtische und für den ersten in 2017 möchte ich Euch gerne einladen.Wir treffen uns am 28.01.2017 wie üblich ab 17Uhr im Raum 104 im Essener Unperfekthaus. Wir freuen uns auch diesmal über rege Teilnahme und gute Gespräche so wie den einen oder anderen zu bearbeitenden Patienten bei Heiß und Kaltgetränken. Wenn Ihr plant einen Rechner zum beackern mitzubringen gebt bitte kurz im Vorfeld bescheid damit eventuell nötige Dinge wie Maus und/oder Tastatur und dive…
-
Also AMD Systeme waren keine anwesend aber wir haben...- Das Skylake System von @KarlKarlson komplett aufgesetzt (-> Desktop, Sierra)- Ein T61p komplett aufgesetzt inkl. Whitelist Free Bios Flash und WLAN Karten Tausch (-> Laptop, ElCapitan)- Ein HP Elitebook 820 G1 komplett aufgesetzt inkl. WLAN Karten Tausch (-> Laptop, Sierra)- Einem alten MacBook ne andere Festplatte verpasstVerzeweifelt sind wir an dem Lenovo Desktop von @vviolano und dem Laptop von @darkey1991 und @Monchi_87 hat sich mit s…
-
Das T61 hat ja noch ein klassisches Bios und kein UEFI da lässt sich das ModBios einfach so flashen (braucht halt einen DOS Bootstick und das Utility) PM Patch ist in dem Fall natürlich auch nicht nötig. Das T61 hat eine WLAN Karte aus dem Bestand von @Sascha_77 verpasst bekommen (Atheros). Beim HP ist auch eine Karte von @Sascha_77 reingekommen die allerdings hatte der Besitzer schon vorher bei Saschas Rebrand Service geordert und im Gepäck (mir fällt auf das ich seinen NICK gar nicht weiß oO).…