Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo zusammen,in der Überschrift steht eigentlich schon alles.Ich bin momentan im Besitz einer GTX 780. Diese hängt an einem WQHD Monitor. Leider ist die Grafikkarte schon manchmal am Limit (beim Spielen).Eigentlich wäre es Zeit für eine GTX 1080 aber diese läuft ja leider nicht unter OSX.Welche Grafikkarte ist denn die Schnellste die unter OSX läuft?Viele Grüßepsalter
-
Das dachte ich mir.Der 1080 kann sie leider kaum das Wasser reichen. Klar...alt gegen neu. Mich reut es irgendwie, evtl. eine alte Karte zu kaufen die fast genauso teuer wie eine Neue ist aber leistungstechnisch nicht mithalten kann. argh.
-
ja so werde ich es wohl auch machen.Hauptsächlich zocke ich natürlich unter WIN...aber kommt schon auch mal vor das OSX dafür herhalten muss. Und eine Grafikkarte verbauen, die ich dann nur unter WIN nutze...also ne...dann kann ich gleich die AppleHD formatieren.mfg
-
"z.b 1070/1080 in das System stecken unter Verwendung von nur einem Monitor 1 Kabel in die GPU und ein in die iGPU dieses wird dann in dieses Gerät geizhals.de/lindy-38411-displayport-switch-a1401061.html und mittels Kanalswitch kannst du dann auswählen ob Kanal 1 GPU oder Kanal 2 iGPU auf dem Monitor wieder gegeben werden.Bei Verwendung von 2 Monitoren musst dann halt die selbe Verkabelung wie Version 1 und noch zusätzlich ein Kabel an die iGPU für den zweiten, dieser wird dann unter Windows au…
-
(Zitat von rubenszy) klar.mfg