Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Ich stand vor einem ähnlichen Problem kurz vor Weihnachten. Meine AMD HD 6870 sollte ausgemustert werden und eine neue Grafikkarte, für ab und zu mal ein Spiel (bisher kam es dazu aber nicht) und Videorendering / Lightroom sollte her. Ein älteres stromhungriges Modell wollte ich nicht und für die Steuer sollte es keine gebraucht Ware sein. Habe mich dann für die rx480 entschieden. Die läuft nach etwas basteln mit ca 30% reduzierter Leistung unter Sierra und ist damit schneller als meine alte. Un…
  • Alles richtig! Aber ich habe doch auch nichts gegenteiliges geschrieben.Ich habe nie angezweifelt, dass die 970/980 durchaus mit der rx480 mithalten können. Schrieb ja auch, dass die 480 NICHT die schnellste Grafikkarte für MacOS ist.Berichtet habe ich von meinen Überlegungen und den Gründen warum ich mich für die rx480 entschieden habe! Hätte ich schon eine 980 gehabt wäre ein Wechsel nicht nötig gewesen! Mir war es wichtig keine laute alte Grafikkarte zu kaufen die bereits seit Jahren auf dem …