Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Zusammen,falls das jemand benötigt und vermisst, durch Aktivierung des CPU Grafikchip, bei mir eine HD 4000, kann man AirPlay Mirroring betreiben auf zsb. einem AppleTV.So wie ich das gelesen habe wird AirPlay Mirroring mit Hilfe vom H 264 Codec gestreamt und das geht nur über einen Intel Grafikchip.Gruß wl_michael
  • Ja, nur an der GTX950.Ich habe aber beides getestet.Hauptmonitor an der GTX950 > Hauptmonitor an der GTX 950 und AirPlay-Monitor auf dem AppleTV funktionieren super.Monitor an der HD-4000 > AirPlay-Monitor ist verfügbar, wenn ich diesen aber aktiviere wird das Bild auf meinem Monitor verzerrt so ähnlich wie auf dem Bild.Bild ist nicht von meinem Rechner.
  • Ich habe in meinem Bios "Primary Display" auf "iGFX" gestellt und "Initate iPGU" auf "Enable".Zu finden unter "Advanced" > "Grafics Configuration" in meinem "ASUS P8H77-M PRO" Bios.Dann geht die Funktion bei mir.Müsste bei dir so sein wenn ich es richtig gelesen habe in deinem Handbuch:"Peripherals" > "Init Display First" > "IGFX" und"Peripherals" > "Internal Graphics" > "Enables"Dann sollte es auch gehen
  • Hallo @CrazyCreator,bei mir geht das mit unterschiedlichen Auflösungen.Du musst den Hacken bei Bildschirm synchronisieren rausnehmen.Gruß wl_michael
  • Hallo Hacki Bastler,es ist mir jetzt doch gelungen die HD-4000 als sekundäre Karte nur über die DSDT.aml zu aktivieren und somit die volle AirPlay Funktionalität unter Sierra zu erhalten. Geändert habe ich dazu in der DSDT.aml den rot markierten Bereich. Danach konnte ich im Bios die iGPU aktivieren ohne denn Reboot zu erhalten. Hier noch für die welche das mal Testen wollen weitere Einstellungen.Ich selbst kann es bei der HD4600 wegen fehlen dieser leider nicht testen.Bei der HD 4600 sollte fun…
  • Vielleicht packt dich das Fieber wenn du das Ergebnis siehst. Kann jetzt in Full HD vom Mac zum TV streamen.Ich habe eine etwas größere Datenbank mit Filmen. Hatte mal damit begonnen diese alle in das mp4 Format zu konvertieren. Das ist jetzt nicht mehr nötig, da ich jetzt direkt mit dem VLC-Player am Apple TV die Filme ansehen kann. Gruß wl_michael