Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Image Server erstellen
BeitragHallo Leute,Ich wollte mal fragen ob es möglich ist sich ein Image Server mit den Mac OS Versionen Yosemite, El Capitan, Sierra zu erstellen. Denn ich habe gesehen man kann bei Installationen einen Link angeben. Ich habe einen kleinen Server denn ich dafür verwenden würde falls dies geht. danke für eure Antworten -
Image Server erstellen
BeitragJa man kann ja diese Backups per Link einspielen oder firmen Netzwerk ich würd mir gerne nen privaten Server mit den Mac OS Versionen erstellen. Bloß keine Ahnung wie man das realisieren kann bzw. ob des geht. -
Image Server erstellen
BeitragEs geht mir eigentlich darum, wenn ich z.B bei einem Freund/Freundin bin und mal gerade nicht mein USB Stick mit Mac OS bei mir habe würde ich gerne auf ein Server Image zugreifen muss ich dafür Mac Server nutzen oder wie am besten realisieren. -
Image Server erstellen
BeitragKönnte ich nicht die Server App auf meinen Server installieren und dort ein frische Installation hinterlegen also quasi ein timemaschine Backup als frische Installation ? Weil wie machen das die Firmen die werden ja wohl kaum mit nem USB Stick rumlaufen das geht ja auch über das Netz oder ein Image Server etc -
Image Server erstellen
BeitragIch habe einen richtigen Server von OVH aktuell läuft darauf Linux Debian jetzt ist die frage müsste ich mir nur MAC OS X Server organisieren oder wie ? -
Image Server erstellen
BeitragIch möchte dies nicht für Hackintoshs verwenden sondern für originale Macs