Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Hallo zusammen,ich kann den Treiber meiner GTX 960 nicht aktivieren. Er springt dauernd auf den OSX Treiber. Ich hänge eben meine config an, vielleicht weiß jemand was das Problem ist.
  • Die Karte ist von Gigabyte, dieses Modell.
  • Also er bootet jetzt ganz normal ohne Probleme, jedoch ist direkt nach dem Boot Apple Logo fertig.Danach verliert mein Monitor das Signal.Habe mal im Clover Bootmenü unter GPU den Eintrag Webdriver weggenommen, dann gehts aber ohne die Funktion des Treibers.Ich habe aktuell diese Version installiert 367.15.10.25f02 --> build 16C68, die hab ich von insanlymac geladen.
  • Es ist schon auf iMac14,2 gestellt.
  • Ja das habe ich auch angehakt.Das ist das Resultat des Commands:(Quelltext, 78 Zeilen) Edit: Also es funktioniert jetzt. Ich habe den Hackintosh ohne eingesteckten Monitore gebootet. Und dank vorinstalliertem Teamviewer habe ich gesehen, dass er gebootet hat und anschließend meine Displays angesteckt. Und zack, siehe da es wurde Bild Daraufhin habe ich den Mac nochmal rebootet und ab da gehen die Bildschirme jetzt ohne Probleme. Die Grafikkarte wird einwandfrei erkannt.Ich danke euch herzlichst …
  • Also ich habe scheinbar weiterhin das gleiche Problem. Ich habe alles so gemacht wie ihr gesagt habt und trotzdem black screen.Ich verstehe das nicht...
  • Also ich hab das System jetzt ein paar mal runter gefahren und wieder hoch gefahren und es sieht so aus, dass es geht, ich danke dir.Ich hatte es mit einem DP Kabel angeschlossen gehabt und auch mit einem HDMI Kabel mal getauscht.
  • Sorry, natürlich erläutere ich euch was ich gemacht hatte.Hackintosh neu installiert Neuste Clover Version installiert Hackintosh Modell auf iMac 14,2 gesetzt Nvidia Web Treiber installiert In Clover folgende Werte gesetzt: Boot Command: nvda_drv=1 NvidiaWeb(An) Anleitung von Doctor Plagiat befolgt Das habe ich gemacht und es scheint zu funktionieren.EDIT: Ich habe herausgefunden wieso ich das Problem dauernd hatte. Ich habe drei Bildschirme angesteckt. Sobald alle drei(DP,HDMI,DVI) angesteckt s…
  • Mhm kann gut sein. Ich bekomme es aber ab und zu hin, dass der macOS mit allen drei Anschlüssen (HDMI,DVI,DP) startet. Und meine GTX 960 wird mit nur 2047MB erkannt, anstatt 2049MB.Ja ich weiß, diese zwei MB, aber bei meiner letzten Installation wurde die Grafikkarte richtig erkannt.Ich vermute, dass mir das Mainboard hier ein Strich durch die Rechnung macht...Soll ich vielleicht upgraden? Also CPU will ich definitiv upgraden da ist aber nun die Frage wenn ihr meint, dass mein Mobo hier blöd mac…