Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Zu viele Partitionen
BeitragHallo Leute! Ich habe ein kleines Problem.jedes Mal wenn ich Boote erstellt meine Festplatte eine neue Partition (Siehe Bild) das wird total durcheinander und Unübersichtlich.Hat jemand eine Idee? -
Zu viele Partitionen
BeitragOHH DANNKE!!! Ich merk wie mein BIOS sich bedanken wird... Reaktionszeit von 2 Sekunden... es wird hart Dankeedit:@Fredde2209 kann es sein, dass dieser Fehler auch daran lag, das mein Hackintosh einfach beim Booten manchmal Neustartet? Habe diesen Fehler bis jetzt nicht mehr Bekommen seit dem ich das Abgeschaltet habe -
Zu viele Partitionen
BeitragBeim Herunterfahren zeigt er auch manchmal so Fehler an, dass mehrere Pfade FailenGesendet von iPhone mit Tapatalk -
Zu viele Partitionen
BeitragBeim Herunterfahren zeigt er auch manchmal so Fehler an, dass mehrere Pfade FailenGesendet von iPhone mit Tapatalk -
Zu viele Partitionen
BeitragNein nein! Dies passiert beim Start!Was ich mit den letzten Beitrag meinte, wenn ich auf Herunterfahren/Neustarten klicke kommt eine FehlermeldungHerunterfahren bzw. Neustarten tut er trotzdenGesendet von iPhone mit Tapatalk -
Zu viele Partitionen
BeitragSo! Sorry für die Späte Antwort. War leider die Tage nicht am HackintoshEs zeigt 2 kurze Fehler beim unmount an.Gesendet von iPhone mit Tapatalk -
Zu viele Partitionen
BeitragHey @griven Danke für den BeitragNein ich nutzte kein Anti Virus Programm... warum auch Zu deinem Tool!Ich habe dieses Mal ausführen lassenEr hat auch vieles Gefunden...Nur mein Problem konnte es nicht beheben Gesendet von iPhone mit Tapatalk