Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Mein neuester Hackintosh hat einen Kaby Lake. Damit ist er seiner Zeit vor raus. Was lag also näher als das Gehäuse in Form einer Zeitmaschine zu bauen ?Die drei bekanntesten Zeitmaschinen dürftendie Zeitmaschine aus dem Film "Zeitmaschine" von 1960, der DeLorean aus "Zurück in die Zukunft" und die Tardis aus "Doctor Who" sein.Die persönliche Reihenfolge des Bekanntheitsgrades hängt vom Alter, Herkunft und Interessengebieten ab.Die Zeitmaschine ist durch ihre offene Bauweise ungeeignet.Der DeLor…
  • Vielen Dank für die unterstützenden Kommentare.An das mit dem Sound hatte ich gedacht, aber da beim Einschalten noch keine eigene Software läuft und keine Treiber installiert sind, muss das unabhängig davon ob Ton oder Licht ein eigener Prozessor machen. Normalerweise verwende ich dafür einen chinesischen Arduino Nano Clone für 4,95.Für vernünftigen Ton brauche ich zusätzlich einen kleinen Verstärker und vermutlich eigene Lautsprecher, da ich an die Systemlautsprecher nicht rankomme, es sei denn…
  • Ich habe einen kleine Soundgenerator bestellt. Mal sehen.
  • Na ja, hat einen Moment gedauert, bis die Teile aus China gekommen sind. Hätte ich mal besser hier bestellt.Der Startsound:youtube.com/watch?v=GDDO4gd5pY0
  • Zuviel Aufwand für eine Bauanleitung.Was ich anbieten kann ist eine Art Explosionszeichnung und das gleiche als 3D File, da kann man zumindest Drehen und Zoomen.Das 3D FileExplosion.dae.zip