Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
Hallo, ich versuche für nen Freund grade einen HP Elitebook 8770W mit El Capitan zum laufen zu bringen.Das nötigste funktioniert aber ich habe mit der Graka Probleme. Es soll laut System Profiler eine AMD Radeon HD7700 sein. Leider nur mit 1024x768..... Habe Clover als bootloader. Häckchen für inject ist gesetzt. Habe alle Möglichkeiten dort durchgespielt...Ich habe in den AMD Treibern die ID gecheckt 0x682d1002 ist eingetragen ......Profiler sagt EFI -Treiberversion 01.00.3180 ist eingetragen .…
-
Hi, ich hab Yosemite 10.10.5 . Unter Windows wird die Karte als Fire Pro M4000 erkannt. Verdi Kext ist im Clover (aktuelle Version) Ordner /Kexts. Rechte mit Kext Utility repariert....Im Profiler Steht AMD Radeon HD 7700 Series 3MBBei Treiberversion 01.00.3180... Geräte ID 0x682dEs gibt die Karte offiziell bei den HP Elitebooks siehe hierhttp://www.weltenbauer.com/images/PDFs/datasheet_8770w.pdf
-
Grade alles aus, kein ATI inject, kein DSDT, Keine Framebuffer Einstellung .....nicht lachen hatte alles schon mal versucht.. bin quasi wieder am Anfang ..vielleicht kannste mir ja ne einfache DSDT machen vielleicht liegt da der Hund begraben....;).... wäre dir sehr verbunden...Ich hatte von einem Englischem Forum einen 8770w DSDT gefunden...war auch nichts, hab alle Kexte nach Vendor ID´s gecheckt die 0x682d1002 ist überall eingetragen....er lädt die AMD x4000 und den 7000Control nicht....ahhhh…
-
Ok mach ich , natives UEFI oder Hybrid -??EDIT : Hab ich gemacht keine Änderung bei QE CI , Im Profiler zeigt jetzt nicht mehr ATI 7770 sondern TYP :GPU .....!! Bootet sowohl mit BIOS Einstellung Natives UEFi , und Hybrid. Ich möchte später auch WIN10 bootenwelche Einstellung ist dann Richtig Nativ oder Hybrid.??Gruss