Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hilfe hatte vor kurzen noch mein Hackintosh ziemlich gut am laufen, bis zum El Capitano das wahr seit lange zeit gut, ich glaube seit 2012 Jahreines Tages haben ich auf die Maschine wo auch Win10 für sich eine Platte hatte, Acronis 2015 Trueimage Installiert.Wie dem auch sein ohne nachzudenken, erscheint in Acronis eine Frage Zeichen ob chameleon noch benötigt wird, ich habe ohne zu überlegenabgelehnt ohne zu wissen das sich hier mein Hackintosh Strng handelst, obwohl Hackintosh abgeschaltet war…
  • Danke für deine Unterstützung, die habe ich noch, ja und ich ich habe das Toll V6 von Chris versucht und bekomme immer wieder Debugge Kernel Panik, wollte dannKomplett durchstarten mit Neu Installation mit dem USB Stick V6 da das EL-Capitan Instalation istdem USB -Stick bereits fertig, aber egal wo für ich mich entscheide,Boot E-Patte alte System oder Neu Installation nichts ist mir möglich...Unglaublich.
  • Super ich habe Neu Installiert, nach dem ich Bios Default gestartet habe,hat der USB - Stickmit El-Capitano gestartet und jetzt läuft wieder toll mein Hackintosh, einwenig gefrimelmit USB2-3 aber ich war Fündig hier, von Kuckuck Darstellung hat mir die Finale gebracht !Mein Dank für alle Beteiligten die hier Board Tolle Arbeit ausführen bezüglich Hackintosh!!!