Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin,eine frage ich Boote über Clover, und möchte aber ohne diesen zwischen Stop Clover, Wahl der Platte direkt Booten wie Mans gewöhnt ist bei Mac, ich hatte das Ursprünglich so es waren nur 3-5 Sec unddarnach Boote der EL Capitano selbständig durch bis zum Passwort Angabe, wie kann ich das bearbeiten damit das so läuft? Danke für das RE;
  • Moin,erst Mal Danke für die Unterstützung, irgendwie klapt das mit Fast Start nicht, entweder Bediene ich Clover Falsch oder aber will der nicht so richtig, mit welchen Baten Aktiviere ich das Befehl, ich habe bereits mehre versuche hinter mir aber ohne ohne erfolgt?Und dann hätte ich noch etwas, das neustart will der EL Capitano auch nicht so richtig dauerteinfach Ewigkeit, hier muss ich auch dran feilen, haben wir da für ein kext ?Vielen Dank für die RE;
  • Okay und darnach einfach den Clover zu machen oder wie?Jo Danke für die Unterstützung, also das neustart habe ich jetzt geregelt, über Griven Tipaber das Fastboot immer noch daneben? Ich versuche noch Mal bis das Klappt ..
  • Na gut bisher immer so verfahren, Clover Plist überschrieben, und trotz dem kommt nicht das gewünschte, weshalb immer das so ist, ich habe keine Ahnung ..