Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo an Alle,nach mehreren Projekten an meinem hiesigen Netzwerk (Änderung der Firewall & Netzwerk-Infrastruktur), möchte ich mich wieder mit einem kleinen Rechner dem Thema Hackintosh beschäftigen.Ich habe dazu ein seinerzeit bei mir sehr gut laufendes Board erworben, dass ich mit genügend RAM und einer i3 CPU ausgestattet habe. Ich möchte gerne wieder ein Ozmosis auf dem 1150er-Board installieren (Sierra). Ich bin mir unsicher, welche Bios-Version ich mir herunter laden müßte. Könnte mir jema…
  • Hallo und guten Abend liebe Leute,ich habe mit großer Hilfe hier aus dem Forum das o.g. Projekt FAST erfolgreich beenden können.Im dessen Verlauf bemerkte ich, dass es sich hier wohl um das Z87M-D3H handelt.Eine Sache gestaltet sich noch sehr hartnäckig. Das wäre ein USB-Stick zu finden, der Bluetooth ermöglicht und ich meine Apple Tastatur/Maus nutzen könnte. Hat hier jemand zufällig das gleiche Board und nutzt erfolgreich unter Sierra einen Stick?Für eine Info wäre ich sehr dankbar...Euch eine…