Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Hallo Zusammen,ich habe just ein Update auf 10.12.3 gemacht und anschließend die neuen WebDriver installiert.Anschließend habe ich noch ein BIOS-Update meines ASUS Z170-Deluxe auf Version 3007 gemacht.Nun wird leider die Grafikkarte nicht mehr erkannt, stattdessen arbeitet ein "Display 22 MB".Kann das mit einem BIOS-Update zusammenhängen?Eigentlich habe ich alle Einstellungen übernommen:Load Optimized Defaults Advanced/System Agent/Graphics Configuration/Primary Display: PEG Advanced/USB Configu…
-
(Zitat von CrusadeGT)Vielen Dank für die Antworten.Beides habe ich schon gemacht.Hatte die Treiber auch vorsichtshalber deinstalliert und neu aufgespielt.Ohne Erfolg. Der WebDriver wird wohl nicht geladen. Es ist jedes Mal der OS X Default Graphics Driver ausgewählt. Wenn ich dann den Web Driver auswähle und einen Neustart ausführe bleibt es dennoch der OS X Default...Über den Nvidia WebDriver Updater von InsanelyMac gibt es noch die Möglichkeit einen NVEnabler.kext hinzuzufügen. Sollte ich das …
-
(Zitat von rubenszy)Ich bin davon ausgegangen, dass diese nur in SLE funktionieren. Da dies in den Beschreibungen immer angeführt wird.Kann ich die bedenkenlos ins EFI legen?Und die ganzen zusätzlichen Inhalte im drivers64UEFI-Ordner, kann ich die bedenkenlos löschen? Die haben sich anscheinend mit der Installation von Sierra eingeschlichen – ich bin gerade einmal die Backups durchgegangen.Zuvor hatte ich dort nur:FSInject-64.efi, HFSPlus-64.efi, OsxAptioFix2Drv-64.efi, OsxFatBinaryDrv-64.efi, P…
-
(Zitat von Kadir91)@Kadir91Den hier von Insanely Mac: NVIDIA Web Driver UpdaterPROBLEM GELÖST. Ich kann es noch nicht genau erörtern, aber es wird vielleicht die FakeSMC gewesen sein.Wenn ich wieder ein bisschen Ruhe habe, schaue ich es mir nochmals genauer an, aber jetzt funktioniert es auf einmal.Bisher habe ich noch alle oben genannten Dateien im drivers64UEFI-Ordner.Kann ich die zusätzlichen einfach löschen – unter El Capitan hatte ich die nie und erst eben festgestellt, dass sich da eine Me…
-
Load Optimized DefaultsAdvanced/System Agent/Graphics Configuration/Primary Display: PEGAdvanced/USB Configuration/Legacy USB Support: Disabled -> oder Auto?Advanced/USB Configuration/XHCI Hand-Off: EnabledBoot/CSM/Launch CSM: Disabled -> oder Auto?Boot/Secure Boot/OS Type: Other OUnd die Intel Virtualization Technology habe ich noch aktiviert.Ai Tweaker/Ai Overclock Tuner -> Auto oder XMPUnd falls XMP muss ich dann in Clover die Einstellungen für XMPDetection=Yes setzen?Ebenso gibt es ja unter …