Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Die neue Clover-Version ist bisher nur direkt zu laden, über den Configurator kommt noch die 3974, aber da für haben die Clover-Leute ja ihren eigenen Abschnitt bei sourceforge..
-
Nö, die gibt es bisher nur für zahlende Entwickler, nicht für die Public Beta!
-
Nach dem Installieren der Clover-Beta-Version lief es weiter wie bei jeder anderen Beta-Version auch, und wie so oft wird die neue Version durchaus nicht auf allen Rechnern zur gleichen Zeit angezeigt. Und auf meinem Quo wird es mit zwar gezeigt, aber auf dem Ozmosis-Rechner möchte ich es ja lieber noch nicht drauf haben..1,42 GB seit dem letzten Update auf macOS Sierra 10.12.3.Die Veränderungen der Kexte sind erstmal sehr unauffällig, ein kleines Service-Update eben..Bei den Programmen und auch…
-
Ich kann jetzt in Teilen hier Entwarnung geben: wie @griven oben schon beschrieben hat, läuft der Ga-Z97MX-G5 mit Ozmosis und einer dicken AMD-Grafik jetzt bestens, mein guter alter Quo mit seiner Nvidia 770 auch. Das Geheimnis der Disko ist recht einfach gelüftet: die Grafik-Karte muss wirklich Metal unterstützen. Und das steht bei macOS Sierra 10.12.3 auf der Grafik/Displays-Seite auch genau so drauf! Wenn da nicht Metal steht also Finger wech!Ich war nur etwas sehr verwundert, dass meine Appl…
-
Die haben sich aber auch durchaus schon ein wenig Zeit mehr als üblich für die nächste Version gegönnt. Ich wüsste ja zu gern, wie viele Beta-User mit der Apple ATI 5770 da auch in die Falle gefahren sind. Ich hatte die ja extra für macOS Sierra eingebaut.. aber eben in keinen echten MacPro 5,1..
-
Von der neusten 10.12.4 Beta (16E144f)?Hier, bitte!
-
Ich kann die Disco mit der Public Beta auch in Version 2 leider nur bestätigen. Apples ATI HD 5770 bringt mit DVI schön bunte Bilder. Wenn ich die Karte nicht extra für Sierra statt meiner Apple NVIDIA 120 GT eingebaut hätte. Selbst Photoshop muckt rum, aber man sieht ja auch nicht richtig..P.S.: Alles zurück, ich behaupte das Gegenteil: zumindest Displayport geht an der HD 5770 jetzt auch ohne Disco, das war bei Version 1 nicht der Fall. Die Karte wird allerdings weiter als "ohne Metal" angezei…
-
Starte den Rechner mal neu und stöpsel den (richtigen) Schirm erst an, wenn das BIOS durch ist. Das hatte bei meiner auch geholfen.. Wir kommen da langsam zu den gleichen Problemen wie mit der 480er..
-
Wie gesagt scheint Apple da was neues mit dem Grafik-BIOS auszutesten. Was aber noch dazu kommt, ist eine weitere Sicherheits-Einstellung: da fragt Apple doch ganz freundlich nach, ob es in Zukunft MEINE iCloud mitlesen darf. Gut, wer sich bisher nur mit Kugeln und Fenstern beschäftigt hat, wird mich verwundert ansehen, aber DAS ist eine ganz schön heftige Veränderung der Sicherheits-Politik! Dagegen ist das jetzt wieder abgestellte Generve mit der zwei-Faktor-Anmeldung bei exakt jedem Neustart …