Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Nicht starten war/ist nicht das Problem. Der Rechner startet und läuft ganz normal. Die Oberfläche sieht nur aus wie eine Discobeleuchtung in den 80er Jahren. Die Farben der Icons und Grafiken wechseln im Sekundentakt.
-
Also gibt es Entwarnung und Ozmosis kann's immer noch ... Wenn man von dem Diskomonitorbild mal absieht.
-
vielleicht sollte ich ja mal auf die interne schalten, mal sehen ob es dann immer noch Disko gibt?
-
(Zitat von MacGrummel)Verdammt Das einzige was ich hier, außer der eingebauten HD-5770, noch rumliegen habe ist eine Radeon HD5450
-
Deine Worte in Apples Ohren
-
Dann bräuchte ich ja nur nach einer Karte suchen die eines dieser Kürzel in sich hat?Obwohl es wohl besser ist, da noch zu warten bis die 10.12.4 offiziell raus ist, wer weisswas da noch geändert wird.Auf alle fälle will ich wieder eine GraKa die OOB funktioniert, also ohne WebDriver oder whatever.
-
Jupp ... Schon probiert
-
Ich denke wir sollten mal die nächste Version abwarten ... Da sieht vielleicht schon wieder alles anders aus.
-
Morgen früh kann ich es probieren ... Konvertiere gerade Video/EDITHab die Konvertierung abgebrochen, ich war zu neugierig.Leider gibt es keine guten Nachrichten, die Disko ist immer noch da. Vielleicht nicht mehr so schlimm wie vorher. Aber kann auch sein das ich mich täusche und es ist noch genauso schlimm.Im Anhang ein ganz kurzes Video, für all' die die es sich nicht vorstellen können.10.2.4Beta-Disko.mp4.zip
-
Also mein Cinema Display hängt natürlich am DisplayPort der HD5770 und habe trotzdem mit der letzten Version Disko. Aber Stecker raus / rein hab' ich noch nicht probiert. Wobei das ja auch keine Alternative sein kann, beim starten immer den Stecker zu ziehen und warten das das BIOS durchgeladen hat.