Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Wie kann es sein das du noch keine DSDT hast wenn al6042 am Werk war? Zu USB: um XHC in IOReg zu finden NICHT nach XHC in der suchleiste suchen! Ständig sagen Leute die Methode funktioniert nicht und in 90% der fällen ist es das gleiche, weshalb ich es auch in die Anleitung selber geschrieben habe. Scrollen, nicht das Suchfeld benutzen!Was hast du schon alles gemacht bezüglich deines Ruhezustand Problems? Ich würde dir hier am ehesten zu ein zwei DSDT Patchen raten, ich denke wenn @al6042 gerade…
-
IOReg kann manchmal etwas unverständlich sein... Das grün und rot erleichtert aber natürlich die Arbeit Ich bitte dich nochmals, folge einfach der original Anleitung. Erst die HS Ports richtig konfigurieren und dann erst die SSP/3.0! Außerdem ist wichtig das wie in der Anleitung beschrieben keine andere USBKexts oder Patches aktiviert sind. Wozu gehört RP? Was ist der Überordner in der Struktur? Es kann gut sein das die ports zu SSP rutschen sobald du die HS Ports richtig injectest...Zum RAM: no…