Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hallo Ihr Lieben,ich habe meinen Hackintosh jetzt soweit fertig. Nun möchte ich die Daten von meinem alten Windows-PC importieren. Nun dachte ich, biste besonders schlau und baust die alten Festplatten des Win-PC gleich in den Hackintosh ein, da kannste später die Daten schön schnell rüber kopieren. Aber weit gefehlt: der Migration-Assistent möchte die Daten entweder von einem anderen PC (Windows), über das Netzwerk oder von einen TM-Backup holen. Das trifft bei mir aber alles nicht zu. Hat jema…
-
Hallo,vielen Dank erstmal für Eure Antworten. So ganz verstanden habe ich es aber noch nicht.Ich habe den kompletten Datenbestand von 2 Windows-Benutzern auf eine im OS X-Format formatierte HDD kopiert. Es geht jetzt nur noch um das "Einsortieren" in das Dateisystem von OSX. Wieso kann der Migrationsassistent das nicht? Oder anders gefragt: Was ist anders, wenn ich eine externe Festplatte anschließe, deren Dateisystem dem OSX viel ferner, sprich fremder ist. Oder gibt es noch einen Trick, mit de…