Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Hallo zusammen,ich habe meine Signatur Komponenten nun zusammen gebaut.Windows 10 läuft stabil auf dem System.Nun habe ich Ozmosis auf mein Mainboard geflasht (Z97MD3H.F8-Sierra.rom)Folgende Einstellung habe ich im Bios vorgenommen:Dann habe ich El Capitan vom USB 2.0 Stick installiert und der Vorgang bleibt immer an der selben stelle stehen (Apfellogo 3/5 vom Ladebalken):Der Verbose Modus spuckt folgendes raus:Habe jetzt viele Posts gelesen, komme aber nicht weiter.Könnt IHR mir helfen??Link zu…
  • Nabend,das mit den Audio einstllungen habe ich hier irgendwo gelesen..Das andere werde ich sofot umstellen.
  • das sollte dann so aussehen??Jetzt gehe ich ins Bios ("Taste ESC" bis anschlag, beim Bildschirm Rot dann "Entf" drücken)Wenn ich Dort Bin, dann Drücke ich: Win+Alt+P+R (zuvor habe ich den Stick eingesteckt)Mach ich sofort....... es tut sich nichts
  • Ohhhhh man... ich muss noch viel mehr lesen... bin jetzt über ESC ins Bios und habe die Kombi gedrückt.Jetzt steht hier:"Missing operating system"
  • ich habe im Biosfolgendes geändert:Initial Display Output = IGFXAudio Controller = EnabledDann habe ich wie beschrieben folgende Ornderstrucktur auf einen stick erstelltEFI/Oz/ACPI/Darwin/Extensions/common/FakeSMC.kextund in den Hacky gesteckt.dann über "ESC" "Entf" ins Bios und und folgende Kombi gedrückt: Win+Alt+P+REs wurde aber weder rot noch Grün oder sonst was. es wurde alles schwarz und dann stand dort: "Missing operating system"Weiter Installieren nach den einstellungen klapt auch nicht.…
  • sry das war ein schreib fehler.. bin über die Entf taste ins Bios...
  • Guten MorgenWerde ich heute Mittag gleich ändern.Gestern Abend War mein persönlicher Speicher voll, nachdem ich schon wir War geschrieben habe.Heute am Happy Friday klappt es bestimmt besser...Melde mich nach der Arbeit wieder.so jetzt habe ich die FakeSMC in folgende Ordnerstrucktur eingefügt:EFI/Oz/Acpi/leerEFI/Oz/Darwin/Extensions/Common/FakeSMC.kextdiesen Stick habe ich dann in den Rechner gesteckt und mit "Entf" ins Bios...dann habe ich Alt+WinLogo+P+R gedrückt... nach ein paar sek kam ein …
  • Ich habe auch noch nicht Installiert..komme ja nicht weiter als bis zum Apfellogo. Habe jetzt alles noch einmal neu geflasht. Bringt aber nichts.Also Stand jetzt: Nichts Installiert, Ordnerfolge auf einem Stick erstellt und in dem die fakeSMC kopiert.Mehr habe ich nocht nicht gemacht.Wie soll ich weiter machen?Komisch auf der Festplatte ist eine partition F "EFI" 196MB groß. Wie die dahin kommt weiß ich nicht.
  • Hi Griven,ich versteh es auch nicht. Ich möchte gerne Ozmosis als Bootloader.Ich habe ein USB2.0 Stick mit einer sauberen El Capitan ISO mittels Terminal erstellt.Habe jetzt nochmal das Bios geflasht "OZM167X.ROM"Ich habe wohl den USB 2.0 port vom Case genommen. Probiere gerade den vom Motherboard.Die Bios einstellungen checke ich sofort auch nochmal.Bringt aber nichts. Bleibe immer bei 2/3 am Logo hängen.Soo habe die Bios Einstellung gecheckt.. alles so eingestelltEs kann aber nicht mit meinem …
  • Ja genau die meine ich aus dem App Store..Punkt 2: trifft zu hatte bis dato ein alten VGA Monitor am laufen. Habe jetzt umgestellt auf einem HDMI Monitor.Punkt 1: Heisst, das die FakeSMC im OZM167X.ROM steckt oder?Das gibt es doch NICHT... Jetzt bin ich weiter gekommen... Boor das kann doch nicht sein
  • Das tut mir echt leid.. habe mir gedacht, mit so einer alten Möhre an Monitor müsste das doch klappen...Danke euch allen... Habe gleich bestimmt die nächsten Fragen Ich habe nun Erfolgreich El Capitan Installieren können.Dann habe ich die Sound und LAN Kexte eingefügt. Läuft auch superDanach habe ich den zweiten 8GB Ram Riegel und die PCI FireWire 400 Karte eingebaut. Auch hier keine Probleme.Jetzt kommen meine Fragen:- Mir ist aufgefallen das ich nicht mehr aus dem Ruhezustand heraus komme. Als…