Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Eh ich hier erzähle meine SpecsGigabyte z77ds3h mit letztem Ozmose BIOS 11aGeForce 670Intel i7 3.4ghzGraka ausgebaut , Sierra frisch installiert , mit kext die Netzwerkkarte zum laufen gebracht lief nicht Out of box. Graka wieder eingebaut. Blackscreen beim Boot über die graka. Graka wieder raus Nvidia webdriver installiert und wieder graka rein. Blackscreen. Ich habe die BIOS Einstellungen genommen die ihr im FAQ empfohlen habt. Google hab ich auch schon bemüht aber will jetzt hier nicht alles …
  • @derHackfan danke ! @ralf. Ich habe Internat Graphics deaktiviert. Der Apfel lädt auch bis zur Hälfte. Dann wird der Bildschirm schwarz aber der Rechner läuft weiter. BIOS oder Sierra Problem ?! Was meint ihr ?
  • Ok ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Smbios. Der ist bei mir auf einen iMac eingerichtet der eine Readon Grafikkarte hat. Ich bin gerade dabei ihn auf einen iMac late 2012 zu stellen. Der hatte eine Nvidia , i7 3.4 das müsste passen. Mal gucken ob ich das hinbekomme.Edit:Habe das Smbios auf iMac 13.2 gestellt. Siehe da ! Es läuft! Außer HDMI Audio läuft im Moment alles ohne mucken! EDIT2: neu gestartet und onboard Ethernet Tod .... Jemand ne Idee ?! Smbios wieder ändern ?!