Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Was spricht dagegen?Wenn es bei jemandem klappt, von den DVD-Laufwerk zu booten, wird er damit eigentlich nicht viel Freude haben. Booten von der ISO geht ratzfatz. Aber nicht von der DVD.Jetzt stürtzt SL beim booten öfter ab. Und er muss öfter von der DVD booten, dann können da schon einige Stunden vergehen. Und das DVD-Lauferk ist permanent am rödeln.
-
Du versuchst 10.6.8 in VirtualBox zu booten?Wie in der Anleitung würde ich andere Bootloader ausprobieren. Und zuerst ohne Bootflags probieren. Snow Leopard hat vielleicht ain Problem mit: PCIRootUID=1Das steuert welcher PCI-Port benutzt werden soll-x ist für den Safe Mode. Damit kannst du kein El Capitan laden.
-
Eigentlich sind es immer mal wieder andere Fragen. Aber kein Problem. Ich finde es immer wieder spannend.Das auf dem linken Foto ist nicht die Festplatte, sondern die Bootloader-ISO. Die Festplatte wird auch nicht auf dem Desktop angezeigt.Und rechts versuchst du Chameleon zu installieren.Du hast das doch mit Nawcom installiert. Dann ist bereits ein Bootloader auf der Festplatte, und dann muss nur noch die SMBIOS.plist drauf.Du kannst auch mit der indischen ISO oder iBoot starten, dann hast du g…
-
Auf dieser Virtuellen Maschine mit Snow Leopard, irgendwie versuchen, upgraden oder irgendwas um Sierra zu downloaden, würde ich nicht probieren: Sinnlose Zeitverschwendung.Wenn du El Capitan auf dem notebook installiert hast, ist es ganz leicht ein Update auf Sierra durchzuführen. Es gibt auch keine gewaltigen Unterschiede zwischen El Cap und Sierra. El Capitan erst mal laufen zu haben, wäre doch schon was besonderes.
-
Das mit dem Tool dauert auch eine gewisse Zeit. Wenns dann nicht klappt würde mich interessieren was für ein Text der Terminal auspuckt. Aber nicht alles in einem Posting - das wird sonst zu lang, besser eine Textdatei hochladen.Das auf dem Bild sieht von der Clover-Installation her, gut aus. der Legacy-Modus ist bei Notebooks oft besser.Für dein Notebook mußt du noch zusätzliche Einstellungen im Bios vornehmen, und spezielle Kexte, die für ein Acer Notebook gegeignet sind.