Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hi Felanitx,Ich empfehle dir auch, einen Rechner selber zusammen zu bauen. Ganz einfach weil du dann sicher gehen kannst das sie die Verwendete Hardware auch mit MacOS verträgt.Im Grunde könntest du sogar aus deinem jetzigen Rechner einen Hacki machen, wenn du CPU & Mainboard austauschst, sollte der Rest mit mit MacOS laufen. Und Dualboot System MacOS & Windows ist ja zum Spielen mit den Rechner auch kein Problem.Aber da du ja einen zweiten Rechner wolltest hab ich dir hier erstmal ein komplettp…
-
(Zitat von Dr.Stein)So hatte ich das auch gedacht, aber falls er es sich zutraut kann ers natürlich auch mit dem AMD System versuchen.
-
So ich hab den Gesamtpreis des Warenkorbs von 475,-€ auf 405,-€ gedrückt. Billiger geht es jetzt mit den Komponenten nicht mehr.https://www.mindfactory.de/sho…52a60e760c3dc97e7cc497a23Beim ersten Warenkorb übrigens nicht wundern das da das Mainboard fehlt, ist jetzt gerade ausverkauft. Daher ist im neuen Warenkorb ein anderes drin. Wenn du es noch günstiger haben möchtest wäre die Möglichkeit dir aus gebrauchten Komponenten einen Rechner zu bauen.
-
Mr. RipleyIch hatte zwar was von gebrauchten Komponenten geschrieben, hab da aber eher an gebrauchte Haswell oder Skylake Generation gedacht & nicht einen 6 Jahre alten Sandy Bridge. Das Sandy Bridge System kostet, mit deinen Upgrades, dann zwar 50,-€ weniger aber vom Kosten-Nutzen Faktor gesehen ist es sogar teurer.Ich hab mir das Sandy Bridge System gerade nochmal angesehen & es würde im Eindefekt sogar das selbe kosten. Den ein 280Watt Netzteil......nee lass mal lieber sein, da muss dann auc…
-
Ich hab mich gerade bei sims-it-shop.de aus Mr. Ripley link umgesehen & diesen Kandidaten gefunden https://www.sims-it-shop.de/we…e-i3-4330-3-5-ghz/a-6597/ Was meint ihr? Würde das mit einem Intel Q85 Chipsatz laufen?Der Preis ist mit 260,-€ OK & wenn das Board passt bräuchte er nur noch für ca 50,-€ eine 128GB SSD fürs macOS & fein ist die Kiste.
-
Ich hab jetzt mal nachgeschaut im großen weiten Internet. Ethernet ist wohl Intel I217LM drinne & da gibts ja passende Kexte. Audio ist ALC221 verbaut, dass würde wohl eventuell mit VoodooHDA laufen.Wenn nicht könnte er sich z.B. für 10,-€ eine USB Soundkarte kaufen & das würde dann funktionieren. Ich hatte bei meinem alten Logitech Headset damals eine dabei & benutze diese heute noch für mein Mikrofon.Wegen Netzteil hab ich auch geschaut, HP hat in dem Rechner ein 320W verbaut das sollte also a…