Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Ja stimmt es wird wieder im upH in Essen stattfinden einfach weil wir da die Möglichkeit haben die Räume zu belegen ohne dafür Unsummen an Geld auf den Tresen legen zu müssen. Was Themen und Ideen angeht schaut bitte auch mal hier Ideen, Themen, Wünsche... vorbei und bringt Euch ein ich denke es wird einfach eine bessere HCKCN wenn wir in der Programmplanung mehr auf Eure Wünsche eingehen können
-
Die Veranstaltung selbst ist finanziell abgesichert @DaTec aber es wird auch auf der HCKCN17 wieder einen Grabbeltisch geben auf dem es Hardware zu ergattern gibt die nützlich und sinnvoll ist und dafür sind Sachspenden natürlich gern gesehen. Die Erlöse aus dem Grabbeltsich gehen auch in diesem Jahr wieder an die Ferienpaten (http://www.jugendring-bochum.de/pdf/BoFerienpaten_LR.pdf). Ich selbst leite auf ehrenamtlicher Basis eine Kinderfreizeit und weiß daher wie dringend notwendig die Arbeit d…
-
Dresden <> Essen und zurück ist aber machbar wenn man wirklich will entweder per Bahn oder per Fahrgemeinschaft. Wenn mich nicht alles täuscht gibt es sogar eine direkte ICE Verbindung Wir haben am Samstag auf dem Stammtisch auch Besucher aus Berlin in Essen gehabt da sollte sich doch Dresden zur HCKCN17 auch machen lassen