Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Hallo alle zusammen,ich komme mit DSDT nicht wirklich klar Hat jemand zufällig eine fertige DSDT für das oben genannte Board mit Biosv. 11.a ?!Im download finde ich die DSDT nur für die älteren Bios files und da gibt es bei mir dann im Bios selbst Probleme ( Bootreihenfolge nicht änderbar, wenn meine Maus angeschlossen ist hängt es sich auf) daher würde ich gerne auf 11a bleiben. Das neueste Ozmosis dafür ist drauf.
-
Danke ! Aber funktioniert leider nicht ich weiß Sound onBoard und über HDMI definitiv über DSDT läuft. Ich hab ein altes DSDT getestet da ging HDMI und ein anderes da ging OnbordSound. Bei Ethernet habe ich den korrekten Kext installiert aber bekomme kein Ethernet Anschluss zum auswählen. Also er war da und nach zwei reboots wieder verschwunden.
-
Ja genau den habe ich installiert für meinen Ethernet der lief auch. Er war der erste den ich nach einer clean installation aktiviert habe. Danach habe ich den SMBIOS eingestellt und alles lief. Nach 2 - 3 mal Neustarten ging kein Internet mehr und Ethernet war weg. Ich habe die DSDT mit dem funktionierenden Onboardsound angehängt und die mit HDMI Sound.
-
@'McRudolfo Den AppleALC.kext habe ich in den von dir Beschriebenen Ordner gepackt. DSDT von dir genommen, neugestartet aber keine änderun. Kein HDMI Sound oder OnBoard Wie gesagt ich hab keine extra Kexte installiert Egal wo das ist ein frisches System.Edit. Mich wundert ja das ich das vorher solche Kexte nie drin hatte und es lief. Mich wundert auch das mein Ethernet gestorben ist.