Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Da ist ja gar kein Inject Intel ... Versuche es mal mit der Version aus dem Anhang, die bitte nicht umbenennen sondern im Auswahlmenu mit der Taste "O" und dann unter dem Eintrag configs auswählen.Einfach neben der jetzigen config.plist im Clover Ordner einsetzen ...Änderungen:MacBookPro10,1Inject Intel
-
Habe noch mal schnell Tante Glucke gefragt, die sagt ... Typ : NVIDIA® GeForce® GT 630M mit CUDA™ Technologie und NVIDIA® Optimus™ Technologie ... das kann dann nur mit der Intel HD 4000 laufen.Vielleicht sind da im BIOS/UEFI ein paar mehr Möglichkeiten als bei mir, evtl. lässt sich eine Grafik (IGP oder Nvidia) abklemmen.
-
Ja, das ist korrekt. Mein Hackbook kann auch nicht mit Inject Nvidia booten, man kann schon froh sein dass die Intel HD 4000 so gut läuft.Da sind ja noch mehr ig-platform-id´s im Pulldown Menu, eine davon müsste doch den vollen RAM zu Tage bringen, oder ist das bei dir nur Kosmetik mit den 5 MB?Edit: Hier mal deine config.plist zurück ... für einen weiteren Test.
-
Mach mal Step by Step. Lade dir den neusten AppleALC (die Release Version) und lege den Kext in der ESP unter EFI/Clover/Kexts/10.11 oder Other ab.Dann machst du unter ACPI in der config.plist einen Haken bei FixHDA (müsste eigentlich drin sein) und trägst die Layout ID unter Devices ein.Welche Layout ID passt musst du nacheinander ausprobieren, bei mir ist es die 1 (siehe Bild) ... was für ein Glück. Edit: AppleALC.kext ist im Anhang
-
Ja die gibt es, mit WLAN und Bluetooth 3.0/4.0 und nennt sich Combo Karte.Ich nutze eine ältere Karte mit BT 3.0, die nennt sich Atheros AR9285 und braucht zwei Kexte für den Betrieb.Es gibt aber mittlerweile neuere Modelle mit BT 4.0 und mehr Speed beim WLAN, da kann unser @Sascha_77 bestimmt eine Empfehlung aussprechen.