Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
Hallo liebe Community,Ich habe mich dazu entschlossen, meinen Laptop (Toshiba Satellite P875) zum Hackbook zu machen, da ich persönlich den Workflow in Mac OS X wesentlich angenehmer finde als in Windows.Leider bin ich in diesem Gebiet ein völliger Neuling und benötige daher Hilfe. Ich habe bereits diesen Mac OS X Yosemite auf Toshiba SATELLITE P875-327 möglich? Thread gefunden, in welchem scheinbar ein paar Probleme auftraten, jedoch wurde dort keine Lösung aufgebracht und dann ist der Thread g…
-
Hallo, Ich habe mal im BIOS nachgesehen, die USB 3.0 Ports ließen sich tatsächlich deaktivieren. Nun komme ich auch durch die ersten paar Schritte bis kurz vor der Installation, kurz bevor der Ladebalken unter dem Applelogo voll ist, kommt ein durchgestrichener Kreis. Woran liegt das? An den clover Einstellungen, welche ich getroffen habe oder hat dies andere Gründe?
-
Booten von der Platte funzt mit dem EFI Ordner vom Stick ohne Probleme, habe noch ein TP-LINK WLAN-Modul von nem Kumpel hier liegen, welches er bald wieder mitnimmt, hätte da jemand ne Idee für eine pcie Karte? USB wäre auch nicht das Problem solange sie klein sind, aber intern wäre schon schöner.Beim Sound und der Batterieanzeige bleibt mir sicherlich nichts anderes als auszuprobieren welche kext bei mir funktioniert, oder denke ich da falsch?USB 3.0 Ports brauche ich jetzt nicht unbedingt, da …
-
Nein das ist keine Kosmetik. Hat mich auch schon gewundert, aber ich war erstmal froh, dass er die Intel erkennt.EDIT: Die config.plist scheint super zu funktionieren! Jetzt werden 1536 MB als Grafikspeicher angegeben und es läuft wesentlich flüssiger Musste es als edit schreiben, da ich keine Antwort verfassen konnte :o
-
Mir fällt da spontan auf jeden Fall der Ton ein, denn etwas Sound wäre schon nicht schlecht (inkl. Anschlüsse)Wegen Wifi ist mir so etwas hier in den Sinn gekommen, da die interne Intel nicht unterstützt wird.USB funktioniert soweit, den 3.0 Speed werde ich vermutlich nicht vermissen, da ich hauptsächlich in der Cloud arbeite.Und funktionierende VGA bzw. HDMI Ports wären schön.Ansonsten an das invertierte Mausrad werde ich mich schon gewöhnen..Viele Wünsche auf einmal, ich weiß, aber wenn wir si…
-
Ok ich habe mir das mal zu Gemüte geführt.. verstehe ich das richtig, dass ich quasi die AppleALC herunterlade, die .zlibs von Github lade und in ebendieser überschreibe, und dann die kext einfach mit in den clover Ordner kommt?Außerdem ist mir beim Essen noch eingefallen, dass die Akkuanzeige und der Sleepmodus bei der Aufzählung noch fehlen.