Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Hallo,ich bin gerade dabei endlich mal meine Hacki's richtig zum laufen zu bringen.Hier geht es mir um den Intel NUC DC3217BYSPECS: - i3-3217U Intel HD4000 Grafik- Kingston 120GB mSATA SSD; 2x2GB RAM- Wifi: Broadcom BCM94352HMB 802.11ac 867Mbps BT 4.0 DW1550Und einen Punkt bekomme ich bei keinem wirklich hin. Nämlich HDMI Sound. Bei den Tomaten ist eigentlich sogar schon genau der NUC beschrieben. Allederings wieder mit Beastern und was weiß ich. Außerdembenutzen die den MAC Pro 3,1 als Definiti…
  • Ja. War eine witzige Idee, aber funktioniert leider nicht.
  • Du hast nicht zufällig lust das via Teamviewer + Telefon + Bier bei mir am Rechner zu machen? Damit ich zusehen kann?MFG Patrick
  • Also.Selsbt mit SSDT.aml gab es einen KP ohne NullCPUPowerManagement.kextVon HDMI Sound ich auch nichts zu verspüren Und ohne BrcmFirmwareData.kext BrcmNonPatchRam2.kext BrcmPatchRAM2.kext ist auch kein BT vorhanden.und für die Nachwelt noch die aktuelle DSDT.aml
  • Da ich dort ohnehin kein dualboot drauf habe und somit auch kein Linux um mal eben die Efi neu zu sortieren erstelle ich mir ohnehin gerade einen neuen Stick, damit ich das ding wieder booten kann.Und in dem Zuge lade ich mir aktuell noch Sierra erneut runter (damit ich auch die aktuelle Version parat habe) damit ich mich mit @mrprozac eventuell austauschen kann. Dann wären wir auf einem Stand.Außerdem bin ich mir auch gerade unsicher ob ich nicht schon einmal den Toleda patch ausprobiert habe. …
  • Naja. Ich glaube das mit dem Sierra kann ich schon fast wieder vergessen. Da ich gerade noch ein Bild auf meinem Desktop sehe. Aber man soll ja nicht alles blind im Netzt glauben.Werde ich gleich merken.EDIT: UPS. Schon wieder peinlicher Schuh. Das sollte nicht unter El Cap laufen. Gut das ich mir die dafür gekauft habe Aber immerhin geht das ja dann doch.
  • Ja. Das war mal wieder epic von mir Beim Kauf stand halt DW1550 dabei.Und da war ich in der Zeile hängen geblieben.Daher die Verwirrung.Läuft aber unter Sierra genauso Problemlos.MFG Patrick
  • Ja cool. Dann werde ich das nächstes Wochenende, so wie ich zu Hause bin auch einmal testen.Vielen lieben Dank MFG Patrick