Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hi,ich habe aktuell noch OSX 10.10.5 installiert, habe mir das neueste Sierra Update fürOzmosis geholt und wollte jetzt ein Update auf Sierra machen.Installation läuft bis zum reboot und dann kommt nur noch der Apfel und das wars.Wenn ich mit Shift Boote, sehe ich kurz den Fortschritsbalken (vielleicht 3-5%) und dannmacht die Kiste automatisch einen Reboot.Was kann das sein?Viele GrüßeChris
-
hrm, okay dann hatte ich es doch noch richtig im kopf. dann kommt entweder ein sofortige Reboot oder schwarzer Bildschirm (ohne Apfel)und das wars dann.Als Apple-Gerät nutze ich die Seriennummer+Modellbezeichnung von meinem MacAir Mid2012,was bei allen vorherigen OSX Versionen auch immer reibungslos geklappt hat.
-
Ja, die PList hatte ich schon vorher komplett geändert. In10.10.5 geht auch alles tippitoppi: iMessage, iCloud, Facetime, AppStore...Ich mach jetzt nochmal nen komplettes Backup der aktuell funktionierendenVersion und mach dann nochmal einen Versuch. Aber bisher hat er immer sofortrebootet oder schwarzer Bildschirm und nix mehr gemacht.Gibts ne Möglichkeit die Install nochmal komplett zu entfernen und nochmaldrauf zu installieren?
-
Hrm ich glaube ich werde nochmal ne Neuinstallation machen. Gibt es irgendwoeine gute Anleitung speziell für den Z87N-WIFI?Es geht mir speziell im die Nach-Installationen. Ich habe damals übelst gekämpftbis der Sound ging (inzwischen funzt er nicht mehr, ka warum...). Da hatte ich auch noch verschiedene Bootloader (weil nicht Ozmosisgenutzt) und das wird mir sicherlich alles das System extrem zugemüllt haben.Der Kext für Audio Ga-H87N-Wifi funzte bei mir noch nie.Stick mit Sierra ist schon ferti…