Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

• Lenovo Yoga 900

Beitrag
    Es sieht so aus als wenn der VoodooPS2Controller.kext da Probleme macht.(Zitat von Stella)Erfahrungen, und im Forum Mitlesen ist beides wichtig.
  • Lenovo Yoga 900

Beitrag
    Das sieht nach einem Audio-Problem aus. Den Sound würde ich erst mal deaktivieren. Z.B. im Bios oder mit diesem Kext.
  • Lenovo Yoga 900

Beitrag
    Bei einer Kernel Panic sollte man sich alles anschauen.Wenn die Startroutine einfach so stoppt, ist meistens nur die letzte Zeile interessant. Und in dem Vorletzten Fall die Zeile mit SB_ ..Sound halt Kannst du deshalb noch mal den letzten Teil fotografieren?
  • Lenovo Yoga 900

Beitrag
    Ich hab mir den Kext-Ordner angeschaut. Folgende würde ich erst mal rausnehmen: VoodooI2C.kextAppleALC.kextAm besten erst mal nur - wenn möglich - mit der FakeSMC booten.evtl könnte noch eine FakeCPUID in die config.plist. Apple verwendet ja eine sehr ähnliche CPu
  • Lenovo Yoga 900

Beitrag
    Probier die mal aus
  • Lenovo Yoga 900

Beitrag
    Der Absturz scheint von der IGP zu kommen. Ich hab die Platform-Id geändert. Die erste ist ohne Inject Intel
  • Lenovo Yoga 900

Beitrag
    Der Patch war auch wegen der HD530 Artefakte. Die sollten ja hier nicht auftreten. Hab ich mal rausgenommen.
  • Lenovo Yoga 900

Beitrag
    Diese plist könnte das System etwas stabiler machen.Und wegen dem Liken liegt vielleicht am Browser
  • Lenovo Yoga 900

Beitrag
    Die config.plist Ausgangsbasis ist hier.
  • Lenovo Yoga 900

Beitrag
    (Zitat von Thogg Niatiz)Vielleicht gibt es da ja irgendwie einen Weg. Die iMac17,1 ist nicht sehr beliebt, (wegen der NVIDIA bei Desktopgeräten). Aber bei Skylake-Notebooks oder ähnlichen Geräten ist sie oft kompatibler.
  • Lenovo Yoga 900

Beitrag
    Ein Foto von der ist immer gut
  • Lenovo Yoga 900

Beitrag
    ja komisch. Bei mir war das umstellen auf 17,1 auch nicht möglichIch hatte den gleichen gedanken. Du warst schneller. egal ich lad die plist trotzdem mal hoch
  • Lenovo Yoga 900

Beitrag
    Dann wirst du da vermutlich einen NVme-Kext brauchen.EDITIch finde diese Methode wie der Stick erstellt wurde nicht so kompatibel.Auf dem zweiten Bild sieht man, wie umständlich das Installationsprogramm dabei vorgeht,Und wenn das das letzte Bild war, hat das nicht so gefunzt.Beim einem Stick mit diesem Tool erstellt, läuft das runder ab, behaupte ich mal
  • Lenovo Yoga 900

Beitrag
    Vielleicht geht diese besser
  • Lenovo Yoga 900

Beitrag
    Rehabman hat die CPU laufen. Aber in einem NUC. Ob das bei deinem Yoga genauso möglich ist Es gibt ne Anleitung von ihm bei Tony. Ist ohne Beaster. (Zitat)Im Anhang. das müsste seine plist sein
  • Lenovo Yoga 900

Beitrag
    Wenn du Fotos vom Bios hochlädst könnte man da mehr zu sagen
  • Lenovo Yoga 900

Beitrag
    Vielleicht funktioniert es besser wenn Clover im Legacy-Modus installiert ist. Kann man ja einstellen.Intel Platform Trust Technology würde ich auf Disabled stellenDPTF diese spezielle Powermanagement stört bestimmt. Da gibt es hier ne Anleitung fürs Yoga 2: https://bradshacks.com/yoga-slow/
  • Lenovo Yoga 900

Beitrag
    Lieber einmal mehr fragen. Für den legacy Boot reicht eigentlich dieses Bild. So stell ich das immer ein.Und funktioniert
  • Lenovo Yoga 900

Beitrag
    Hier ist immer die neueste Version. Mal wieder langsamer
  • Lenovo Yoga 900

Beitrag
    Und wenn du einen zweiten Stick nimmst und den z.B. mit Diskmakerx erstellst, ist der dann in Clover sichtbar?