Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

• Hallo Ihr Da ihr mir schonmal so gut geholfen habt, wollte ich mich auch mal an einem Hackbook veruschen ich hab mir ein schickes Lenovo Yoga 900 gekauft und würde da gerne MacOSX drauf installieren.(dieses hier: https://www.notebooksbilliger.…oga+900+13isk2+80ue004qge)Ich habe mich hier im Forum umgehört und in meinem Thema gefragt, was es für Grundvorraussetzung für ein Hackbook gibt.Und die müssten erfüllt sein:CPU: i5 6260U mit Iris 540HD.Ich habe, weil ich mich nicht allzugut mit Hackintosh…
  • Schonmal Vielen Dank das du mir hilfst jetzt habe ich nur total seltsame Probleme mit meinen USB sticks....Ich habe 3 verschieden Intenso USB3.0 sticks. Auf einem Hatte ich immer mein Sierra Desktop Backup und Installationsstick (32GB)Auf dem anderen hatte ich das gleiche für den Yoga 900 gemacht. (16GB)Und der andere ist einfach nur so. (32GB)Ich hatte meinen Desktop Backupstick letztens ja zerschossen und habe ihn mit dem Mac Terminalbefehl zu einem Sierra Installationsmedium gemacht und den E…
  • (Ich benenne die USB sticks mal, damit es leichter wird in Zukunft)Der eine (DeskUSB) ist so alt wie mein Desktop Hackintosh.Also ein paar Monate.Die anderen beiden sind frisch ausgepackt. Die habe ich mir mit dem Yoga 900 gekauft.Sie sind alle von Intenso Und nicht diese Mikro Bauweise, da ich auf der Arbeit mitbekommen habe wie schnell die den Hitzetod sterben. Daher lieber etwas größer.Aber ich muss wohl noch lernen, dass die auch anders sterben können Das Problem bei Diskpart ist: - DeskUSB …
  • HackBookUSB wird am HackDesktop nicht erkannt Ich habe im EFI 10.12 Ordner die USBinjectAll.kext drin.Im Anhang ist mein Desktop Efi.Das habe ich auch seit längerem nicht geändert, und erst gestern hatte ich die USB sticks am DesktopMac und habe sie mit Sierra bespielt.Das ist doch verrückt... gestern gehen die Sticks am Mac noch, heute tot. Völlig verrückt.
  • Danke dir ich hab den ordner mit deinem ersetzt. Die USB sticks funktionieren trotzdem nicht.Ich hab aber mal spaßeshalber einen uralten werbeusb stick den ich mal auf irgendeiner Messe geschenkt bekommen habe getestet. der geht!Ich versuche die Installation jetzt mit diesem USB stick. Die anderen schicke ich dann in alle vier winde zu Amazon und Notebooksbilliger zurück weil die nicht richtig funktionieren.Gut... da das USB Problem jetzt so halb gelöst ist, mache ich mal weiter mit dem Yoga 900…
  • Im gleichen Preisramen bekomme ich jetzt nur ein Macbook mit 128GB SSD, viel schlechterer CPU, langsamerem Ram.und was viel wichtiger ist:- Schwerer- Weniger als ein Virtel so kleine Display Auflösung.- Kein Touch, welches ich zum Zeichnen mit ensprechendem Stift nutzen möchteAlso Macbook fällt flach Zurück zum Yoga 900.Ich hab deine Kext und .plist getestet, jetzt läuft es anders, aber es kommt immernoch zu einer Kernel Panic.Das erste das auf dem Display erscheint ist:#########################…
  • Danke dann halte ich mal die Augen und Ohren offen und versuche alles nachzuvollziehen.Ich habe die neue Kext ausprobiert.Genommen habe ich jetzt die release kext.In dem Verzeichnis lag auch eine .plist, muss ich meine mit dieser ersetzen?Leider hat es auch diesmal nicht funktioniert, aber ich hatte das Gefühl das etwas mehr passiert bevor des Notebook stopt.Bzw. stopt es nicht. Es versucht den letzten Schritt immer wieder.Ich habe mir diesmal die Mühe gemacht den ganzen Log irgendwie abzufotogr…
  • Hallo ralf ich habe jetzt den "AppleHDADisabler.kext" benutzt. Ich habe leider keine Ahnung ob es jetzt besser ist als vorher.Ich habe einen neuen Log hochgeladen. Was leider nicht drauf ist, ist ganz am ende:"Thread 6 Crashed" usw.Wo genau stehen in diesem Logs denn die Wichtigen Dinge?ich habe mir den Log2 durchgelesen und bin nicht so recht auf das AudioProblem gekommen.LgStella
  • Ok, hier der letzte Teil.ich weiß nur nicht ob der identisch ist zu dem Ohne den Disable Audio.Ich kann im Bios übrigents kein Audio deaktivieren. Das scheint sehr eingeschränkt zu sein.Im Anhang sind die Enden, einmal mit den AppleHDADisabler.kext und einmal ohne.LgStella
  • Ich habe jetzt nurnoch die FakeSMC kext drin.Bilder vom Log sind im Anhang Mein aktuelles EFI lade ich euch auch mal hoch.Ich hab da mal etwas durchgeblättert und habe absolut keine Ahnung was man da so für Haken setzen soll...Eines ist mir nur aufgefallen. Bei SMBIOS steht das ich 2x 8GB ram verbaut habe, was aber quatsch ist. da es nur 1x 8GB ist.Muss man solche sachen irgendwo einpflegen?Mein EFI Ausgangspunkt war das EFI von jemandem der ein Yoga 4Pro mit anderer CPU und größerer SSD hat.Sol…
  • Danke Ich habe meinen EFI ordner durch deinen ersetzt und gestest.Dieses mal passt der Log auf einen Bildschirm.Ich weiß nicht ob das jetzt gut oder Schlecht ist Ein Foto davon ist im Anhang.
  • Mit dieser config kommt nur folgendes:OsxAptioFix2Drv: Starting overrides for ./iABootfiles/boot.efiUsing reloc block: no, hibernate wake: no+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Dann wird der bildschirm schwarz und dann bootet wieder Windows
  • Hey du Vielen Dank, dass du mir so viel hilfst und schon so viele Versuche gestartet hast Mit der neuen .plist kommt genau das gleiche ergebnis.Wieder:OsxAptioFix2Drv: Starting overrides for ./iABootfiles/boot.efi Using reloc block: no, hibernate wake: no +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Dann schwarz und dann bootet wieder WindowsLgStella
  • Jetzt hat sich wieder etwas getan! Auch wenn es jetzt eine Kernel-Panic war Im Anhang sind wieder 3 BilderIch weiß nicht genau wie ihr die haben mögt. Klein und weniger speicher, oder einfach groß, so dass man noch ranzoomen kann.
  • Danke ralf Leider hat das auch nicht geklappt =(Hier das was angezeigt wird:
  • Hey ihr zwei Danke für die 4 neuen Configs.Ich hab sie alle 4 der Reihe nach getestet.Ich hoffe die Ergebnisse sind nicht allzu schwer auseinander zuhalten.Zuerst die von Thogg.p101 bis p105Dann die beiden .plists von ralf.p2 und p3und dann zuletzt nochmal eine von ralf.Und diese hier hats in sich Ich hatte mehrere verschiedene Ergebnisse die irgendwie vielversprechend sind.Entweder bleibt der Dump stehen, er bricht irgendwann ab und bootet windows, oder er wechselt irgendwann in Apple ähnliche …
  • Stimmt, da habt ihr recht!Ich habe zwar 6 Anläufe gebraucht, aber er ist nach 5 Crashes endlich wieder in diesen zustand gebootet.Mit Externer Maus und Tastatur konnte ich die installations Menüs bedienen. Cool!Ich muss wieder den Sata Treiber für die M2 reinladen, damit die SSD erkannt wird, aber ansonsten müsste es funktionieren.Nur habe ich noch eine Frage zur stabelität. Es crasht mehrfach bevor ich dahin komme. Während der Installation kann das doch auch zu solchen Problemen kommen oder?Ist…
  • Hallo ihr beiden so habe ich mir das in etwa vorgestellt.Ich weiß nicht genau wie sich die Bootstabelität später verändert, aber es wäre mir schon wichtig das das system später immer stabil bootet.Wäre schon doof, irgendwo zu sitzen und erst nach dem zweiten mal booten ins system zu kommen.Ich habe deine .plist getestet Thogg.beim ersten Boot ging es in den Installer, dann die folgenden 9 Male kam ein Crash, an unterschiedlicher Stelle.Also der erste versuch war noch ok, und jetzt gehts nicht me…
  • Danke euch beiden Ich konnte mit der neuen .plist 3 von 6 Boots abschließen.Es wirkt stabiler, die Maus und Menüführung wirkt schneller und besser, kann aber auch Täuschen.Es geht in die richtige RIchtung! Da ich jetzt immer öfter im Installer Lande habe ich eine Frage bezüglich der SSD.Ich kann sie mit dem Festplattendienstprogramm beim Installer nicht finden.Angezeigt wird:- Der USB stick als externes speichermedium- Irgendwie 2x Ein Mac Installationsmedium ebenfalls extern.
  • Jetzt gehts leider nicht mehr Im Anhang ist der Crashlog.