Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo ZusammenIch habe leider bei macOS Sierra 10.12.3 das Problem, dass ich kein Audio habe. Ich habe allerdings schon versucht mit Hilfe von Kext Utility dies zu ändern, jedoch ohne Erfolg. Ich sehe allerdings als audio Ausgang Kopfhörer Anschluss. Wenn ich diesen anwähle, kann ich zwar ein ton feststellen, welcher die Kopfhörer Aktiviert, allerdings kommt da kein ton raus. Die Kopfhörer sind mit 3.5 Klinken Anschluss.Das zweite Problem ist der Monitor. Ich habe einen zweiten Monitor angeschlo…
  • Hallo Zusammenneben meinen anderen Macos problemen, kommt mir dies gerade recht. Ich kann nicht mehr Sierra Starten.Folgender fehler:Vielleicht ist euch aus dem schwer erkennbarem Bild etwas bekannt... allerdings ist eine Neuinstallation auch möglich.. habe kaum auf dem Macos Arbeiten können.Danke!
  • Gut möglich. Ich werde macos heute abend neu installieren. Allerdings denke ich nicht dass das audio bzw bildschirm problem gelöst sein wird.
  • Also ich habes irgendwie nicht geschaft ein Bootloader zu installieren. Musste immer den Macos Bootstick booten.