Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Wäre der Pentium G4560 für OS X brauchbar?Ich habe vor, mir ein güstiges System zu bauen, nur für TV Aufzeichnungen mit Elgato Eye-TV Sat Receiver und für KODIWürde das benutzen:Gigabyte GA-Z170N-WIFI oder ASRock H110M-ITX2GB KFA2 GeForce GT 710 PassivIntel Pentium G4560 2x 3.50GHzoder doch besser einen i3 verwenden?
  • Verstehe ich auch so.Ich hätte auch nicht erwartet dass die Grafik funktioniertFür den Pentium hätte ich deshalb noch die GT 710@derHackfanDen Pentium hätte ich schon, bzw kann ihn güstig von einem Kumpel habe (45€)Die GT 710 hab ich auch, brauche dann also nur noch das Board und Ram
  • (Zitat von derHackfan)ok, werd ich dann so machen.Das Asrock Board sollte auch reichen, oder?WIfI brauch ich nicht, und das Gigabyte Board kostet fast das doppelte
  • Hab ich auch schon dran gedacht, aber es soll ein mini ITX sein, weil es hinter dem Fernseher verschwinden soll
  • Nee, leider nicht. Die Glotze ist in eine Schrankwand eingepasst. Drunter ist eine Sound Bar, drüber BR Player, AV-Receiver und die Sky Kiste. Da geht nix mehr