Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.
-
Halli Hallo, erstmal einen dicken Daumen nach oben für die Community hier Den Verlauf dieses Threads zu lesen war extrem unterhaltsam :p Aber jetzt mal zum eigentlichen Problem. Ich besitze auch eine AMD r9 390 Nitro von Sapphire. Mein restliches System besteht aus dem Gigabyte z170x Gaming 7 mit dem i7 6700K. Somit wäre in meinem Falle die iGPU gegeben. Um hier nochmal alles klar zu stellen und keine Möglichkeit zu vergessen : 1. Ich kann die iGPU (HD530) dafür nutzen, dass sie anstatt der r939…
-
Wenn du vom USB Stick bootest, kannst du in dem Installationsmenü von El Capitan oben unter Dienstprogramme das Festplattendienstprogramm ausführen. Dort müsste deine Partition links erscheinen. Als Extended journaled formatieren und bei Schema GUID auswählen, dann das Fenster schließen und die Partition auswählen um El Capitan darauf zu installieren.
-
Sieht soweit gut aus, ich würde die SSD mal abklemmen, damit es mit Windows keine Probleme später beim Booten gibt. Du hast ja auf dem Bild die richtige Partition schon ausgewählt. Dort gehst du oben auf "löschen", hier wählst du als Format Extended (journaled) aus und bei Schema GUID. Dann kannst die Partition auch auswählen und darauf OS Sierra installieren.