Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 116.
-
HeyBekomme beim booten diesen Screen !Kann mir da jemand helfen ? wäre echt nett ...Ich komme so nicht weiter.Habe meine plist unten angehängt damit sie evtl jemand abändern kann für mich, das sie passt ...Nutze ne r9 390, ich denke die ist das problem !Leider habe ich keine iGPU da ich nen xenon 1231v3 nutze !Jemand ne idee wie ich das hinbekomme ?Screenshot vom fehler seht ihr ja
-
Okay das war echt gur erklärt Also wäre es nicht möglich die Graka so einzustellen das einfach bist zum loadingscreen kein bild ist und ich quasi blind mein Passwort eingebe ?Dann müsste ich doch ab dem Zeitpunkt an dem die karte in OSX erkannt wird (Login?) wieder ein bild haben oder ?Habe nämlich nicht unbedingt das Geld grade weil ich mir noch ne Apple Mouse und Tastatur plus Widescreen Monitor holen wollte das alles gut ausschaut LG Marvin PS. Echt großen dank an jeden der hier mithilft !PPS…
-
SoHabe jetzt im Internet etwas rumgemacht und bin da auf die Funktion Load Vbios gestoßen ?Würde das nicht auch gehen ?Will hier echt niemanden nerven aber wollte halt erstmal alle Möglichkeiten ausschöpfen.Abgesehen davon könnte man doch das bios Flaschen von der graka oder ?Schreibt mal was ihr so meint !
-
So Ich habe Ost komplett installiert und meine Graka läuft nun !Jetzt suche ich jemanden der sich mit dem VBIOS auskennt da meine Grafikkarte nur 7 von 8000 mb Anzeigt unter Sierra.So wie ich das bis jetzt gelesen habe funzt meine Graka nicht da sie nicht von Osx geladen werden kann da sie vorher schon irgendwie geladen wird (SO GROB Wäre echt nett wenn die schlauen köpfe die nicht nur ne 2te Graka im kopf haben ihre Ideen hie rein schreiben könnten Danke LG Marvin
-
HI LEUTE !ICH HATTE SCHON MAL NEN THREAD GESTARTET !Allerdings ist da keiner mehr aktiv...Meine Frage ist weiß einer wie das bios meiner graka flashe um sie in OSX ZUM LAUFEN ZU BEKOMMEN ?Habe Load v bios schon probiert und nen safe von meiner graka rom dann in den ordner gelegt ... hat nichts gebracht ...LG Marvin